Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Eeeee, VW ist doch großer mist !!!
Datt iss ne geile Karre !!
Dodge Charger V8-Power !!! YEAHHHH !! 8) 8)
8)Da fehlt nur noch die orange Lackierung (hat nix mit KTM zutun) mit der 01 auf der Tür und die Rebel-Flagg auf dem Dach. 8)
Vielleicht kann der denn auch so schön fliegen, wie
der "GENERAL LEE" von den Duke-Boys aus
Hazzard-County. ;D
@williMeier:
In Sachen Hubraum ist immer noch der
Lanz-Bulldog top!!! ;) ;D
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
:o :o :o Geiler Motor, da kann man ja den Diesel mit dem Schlauch reinlaufen lassen ;D Da braucht man gar keine Einspritzdüsen! Net schlecht! Was hat denn das Ding Leistung?
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
Mir ging es um die Preisklasse "Passat". Da ist mir der 3er BMW in den Sinn gekommen und eben die Asiatischen Hersteller im allgemeinen, vielleicht, weil ich letzter nicht so sehr mag. Ich könnt die Frooschfresser jetzt auch noch mit zunehmen. Und der 3er, na wegen seinem Image. Den sich Jugendliche kaufen, weil sie unbedingt einen BMW haben wollen aber sich nur nen 3er leisten können ;)
Das Problem in der Preisklasse Passat ist, dass es zwar eindeutig schönere Autos gibt, den A4 oder auch den Alfa da oben, allerdings sind die alle eine Nummer kleiner! Gruß Felix
Platzmäßig, wir standen Anfang letzten Jahres vor der Entscheidung weil Vatern nen neuen Wagen brauchte. Der A4 war zu klein, da konnteste hinten nicht gut zu 3. sitzen. Im Passat geht das!