Würd mich auch interessieren. Vorallem wenn man drüber nachdenkt wie detailliert der Umbau vollzogen wurde...Lexa hat geschrieben:...Das war aber von Anfang an das falsche Motorrad für mich...
Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
- iHQ
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM 610 Dual '99
Gruß iHQ
-
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM610S`00;RC8´08
Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Als ich sie gekauft habe, hatte ich schon eine ZX6R. Die musste ich mir allerdings mit meiner Frau teilen. Ein zweites Motorrad war also fällig.
Ich wollte schon lange mal ne SuMo haben, und was, wo ich selber noch was verändern kann.
Dazu ist die Dual ja geradezu ideal. Ausserdem noch 2personentauglich (für unser Kind).
Bis dahin alles perfekt.
Doch musste ich von Anfang an feststellen, daß das Ding zu "langsam" ist. (Zumindest für meine Gegend)
Die Kurven sind weit und die Geraden lang.( Die "Lady" weiss vielleicht wovon ich rede)
Die ZXR passt da um einiges besser.
Anfangs habe ich auch ein paar Dinge zur Leistungssteigerung unternommen und angefangen die Optik zu verändern.
Jetzt sieht sie gut aus, hat aber immernoch zu wenig Leistung.( grösstenteils fahre ich Vollgas oder halte mich zurück).
Mir tut es einfach um den Motor leid.
Ich wäre nicht traurig, wenn ich sie nicht verkaufe, da sie mir doch sehr am Herzen liegt
Ich habe es schon letztes Jahr mal mit verkaufen probiert,die Gute wollte bloß keiner haben. Zum Glück?!?!
Ich wollte schon lange mal ne SuMo haben, und was, wo ich selber noch was verändern kann.
Dazu ist die Dual ja geradezu ideal. Ausserdem noch 2personentauglich (für unser Kind).
Bis dahin alles perfekt.
Doch musste ich von Anfang an feststellen, daß das Ding zu "langsam" ist. (Zumindest für meine Gegend)
Die Kurven sind weit und die Geraden lang.( Die "Lady" weiss vielleicht wovon ich rede)
Die ZXR passt da um einiges besser.
Anfangs habe ich auch ein paar Dinge zur Leistungssteigerung unternommen und angefangen die Optik zu verändern.
Jetzt sieht sie gut aus, hat aber immernoch zu wenig Leistung.( grösstenteils fahre ich Vollgas oder halte mich zurück).
Mir tut es einfach um den Motor leid.
Ich wäre nicht traurig, wenn ich sie nicht verkaufe, da sie mir doch sehr am Herzen liegt

Ich habe es schon letztes Jahr mal mit verkaufen probiert,die Gute wollte bloß keiner haben. Zum Glück?!?!

Hey
So nach und nach Geht der 360er Umbau dem Ende zu.
Bevor die ersten Kommentare dazu kommen das sie Hintere Bremse nur aufliegt, die Felge die auf den Bildern Montiert ist ist nicht die Passende zu dem Motorrad, diese lag gerade nur herum.
Gruß
So nach und nach Geht der 360er Umbau dem Ende zu.
Bevor die ersten Kommentare dazu kommen das sie Hintere Bremse nur aufliegt, die Felge die auf den Bildern Montiert ist ist nicht die Passende zu dem Motorrad, diese lag gerade nur herum.
Gruß
- Dateianhänge
-
- IMAG3706.jpg (152.05 KiB) 2774 mal betrachtet
-
- IMAG3709.jpg (142.32 KiB) 2774 mal betrachtet
-
- IMAG3704.jpg (137.78 KiB) 2774 mal betrachtet
-
- 10276419_827946707233939_664308662_n.jpg (100.95 KiB) 2774 mal betrachtet
Zuletzt geändert von RandreR am 28.04.14 - 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM610S`00;RC8´08
Scharf!!! 

- Lukevienna
- HVA-Neuling
- Motorrad: SMR510 '09
Re: AW: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Neuester Stand meiner SMR510 bj 09
Neue plastics (tankverkleidung) mit Dekor von race-styles.. top arbeit von denen!! ;)

sportliche grüße aus Wien 
Neue plastics (tankverkleidung) mit Dekor von race-styles.. top arbeit von denen!! ;)

- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
wasn das für ne brülltüte? ori nur kappen angemalt oder fresco?
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
- nixwie
- HVA-Orakel
Vor der Eisdiele brauchst dich aber mit der nicht blicken lassen
Und Yamsel blaue Fußrasten, da sag ich nur STIELBRUCH !!

Und Yamsel blaue Fußrasten, da sag ich nur STIELBRUCH !!

- ZiD!
- Forensponsor
ich find die schick......aber rot und blau beißen sich....
was sind das für welche? ich such für meine auch welche
was sind das für welche? ich such für meine auch welche
- Lukevienna
- HVA-Neuling
- Motorrad: SMR510 '09
Die fußraster sind von scar, ich find sie ganz schick! ;)
Pott habe ich die Arrow werksanlage mit carbonkappen (aber nicht komplett - erst ab dem Y-Stück) dazu neues mapping - wirklich feiner klang TOP!! :)) bin übrigens ganz neu hier in der huskywelt habe sie erst seit 2 monaten
bin aber begeistert, tip top
Pott habe ich die Arrow werksanlage mit carbonkappen (aber nicht komplett - erst ab dem Y-Stück) dazu neues mapping - wirklich feiner klang TOP!! :)) bin übrigens ganz neu hier in der huskywelt habe sie erst seit 2 monaten

- nixwie
- HVA-Orakel
......isn Kasperl sei Frau.....ZiD! hat geschrieben:ich find die schick......aber rot und blau....

Du kannst zb. die von (Zap) da Yamsel nehmen, gibts auch in rot, musst nur ca 2-3 mm unten abschleifen, die von Honda passen auch, da musst aber das Auge um 1-2 mm aufbohren !!ZiD! hat geschrieben:was sind das für welche? ich such für meine auch welche
Ich hab die von der Yamaha dran funkt prima - die passen übrigens auch auf die 511

- ZiD!
- Forensponsor
....mal sehn wie lange! :PLukevienna hat geschrieben:Die fußraster sind von scar, ich find sie ganz schick! ;)
Pott habe ich die Arrow werksanlage mit carbonkappen (aber nicht komplett - erst ab dem Y-Stück) dazu neues mapping - wirklich feiner klang TOP!! :)) bin übrigens ganz neu hier in der huskywelt habe sie erst seit 2 monatenbin aber begeistert, tip top

......isn Kasperl sei Frau.....nixwie hat geschrieben:ZiD! hat geschrieben:ich find die schick......aber rot und blau....

Reimefasching???? :P
Nix Reimefasching. Feststehender Begriff in Bayern, wenn es jemand zu bunt treibt. Bei uns gibt es auch noch den Spruch "z'samm gschdelld wai a baiser Finger" (Kombiniert, wie ein schlimm verwundeter und deshalb verbundener Finger).
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
- nixwie
- HVA-Orakel

So hier mal meine beiden SM 630
nachdem isch die erste hatte, kam per Zufall noch eine zweite dazu. Originaloptik war nicht so mein Fall.

- Dateianhänge
-
- 033web.jpg (89.61 KiB) 3184 mal betrachtet
-
- 035web.jpg (110.3 KiB) 3184 mal betrachtet
und hier die andere
ist halt Geschmacksache. Wem´s zu bunt ist 

- Dateianhänge
-
- 045web.jpg (155.46 KiB) 3183 mal betrachtet
-
- 037web.jpg (162.22 KiB) 3183 mal betrachtet

- Dateianhänge
-
- 046web.jpg (155.36 KiB) 3183 mal betrachtet
-
- 049web.jpg (237.04 KiB) 3183 mal betrachtet
Sehr Wartungsfreundlich. Ventilspiel kann jetzt direkt durch den Auspuff kontrolliert werden 

- Dateianhänge
-
- 039web.jpg (166.73 KiB) 3171 mal betrachtet
-
- HVA-Brenner
- Motorrad: TE 510 ´04 (SM)
Richtig schickes dekor bei beiden obwohl mir das erste Rockstar nen Tick
besser gefällt
sehen beide spitze aus.
Nur die Ketten passten irgendwie nicht
(bei beiden)
Der ZID hat des davor auch schonmal bei jemandem erwähnt. Das blau beißt sich
einfach mir dem rot.
Wiso hast du gleich zwei von den Prachtexemplaren

besser gefällt

Nur die Ketten passten irgendwie nicht

Der ZID hat des davor auch schonmal bei jemandem erwähnt. Das blau beißt sich
einfach mir dem rot.
Wiso hast du gleich zwei von den Prachtexemplaren

Sieht in natura stimmiger aus mit der Kette.
Ich hatte zuerst die eine gekauft. Kurz danach kam ein Kumpel zu mir und meinte er braucht dringend Kohle weil keinen Job mehr usw. Und Moped im Winter verkaufen ist schlecht. Also habe ich kurzer Hand ihm die sm abgekauft. Schließlich hat er mich dazu gebracht als ich noch meine kleine drz400 hatte. Hatte zuerst Bedenken wegen der ganzen Mängel die man über die sm liest. Aber beide haben nix davon
Denke mal ich werde die gelbe Rockstar wieder verkaufen und die rote behalten ....... Oder doch beide behalten....... Aber ich habe mir erst kurz davor einen 57er oldsmobile gekauft...... Glaube es werden zu viel Fahrzeuge für zu wenig Zeit.
Ich hatte zuerst die eine gekauft. Kurz danach kam ein Kumpel zu mir und meinte er braucht dringend Kohle weil keinen Job mehr usw. Und Moped im Winter verkaufen ist schlecht. Also habe ich kurzer Hand ihm die sm abgekauft. Schließlich hat er mich dazu gebracht als ich noch meine kleine drz400 hatte. Hatte zuerst Bedenken wegen der ganzen Mängel die man über die sm liest. Aber beide haben nix davon

Denke mal ich werde die gelbe Rockstar wieder verkaufen und die rote behalten ....... Oder doch beide behalten....... Aber ich habe mir erst kurz davor einen 57er oldsmobile gekauft...... Glaube es werden zu viel Fahrzeuge für zu wenig Zeit.