Husqvarna gesehen!!

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Rene83
HVA-Brenner
Beiträge: 371
Registriert: 19.11.11 - 17:22
Motorrad: Nuda 900
Wohnort: Markgröningen

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Rene83 »

Auf der Löwensteiner Platte gegen 15Uhr.
Eine graue SM610 mit Kennzeichen LB irgendwas
Auch hier?
Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Wolle2 »

Endlich ! Die erste Nudl ( rot-weiß ) in freier Wildbahn gesichtet. :guit:

Zwar nur kurz, aber immer hin ! :mrgreen:

Heute, 29.03.2014, gegen 12.00 Uhr in Köln auf der Zoobrücke ! Welcher Kölner war das ?

Gruß
Benutzeravatar
Capitain_T_Papier
HVA-Brenner
Beiträge: 439
Registriert: 03.06.10 - 02:49
Motorrad: Hypermotard 821
Wohnort: Darmstadt

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Capitain_T_Papier »

Heute im Odenwald am Marbachstause, ne anthrazitfarbene 610er. Und dann noch mal in Erbach ne Terra/Strada bist an der Aral Tanke vorbei gefahrn. Und gestern ne Rot/weiße 610er in Rohrbach im Odenwald.....
So lange die Wurst doppelt so dick ist, wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.
Benutzeravatar
Baumi_01
HVA-Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 26.04.13 - 20:56
Motorrad: Street Triple R

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Baumi_01 »

Rene83 hat geschrieben:Auf der Löwensteiner Platte gegen 15Uhr.
Eine graue SM610 mit Kennzeichen LB irgendwas
Auch hier?
Ich wars nicht, aber mich kann man bald mit ner 610er an der Platte antreffen, aber zuerst muss der Krümmer geschweißt werden :-(
Benutzeravatar
RandreR
HVA-Brenner
Beiträge: 314
Registriert: 11.02.10 - 20:03
Wohnort: Wolfhagen

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von RandreR »

Heute auch eine schöne 449er oder 511er Supermoto mit Frankfurter Kennzeichen am Edersee Angetroffen
Benutzeravatar
Nackedei
Forensponsor
Beiträge: 736
Registriert: 28.04.13 - 08:10
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Nackedei »

Wer war denn der freundliche Nudel-Treiber am Kreisverkehr in MUCH (ARAL-Tankstelle, Sonntagnachmittag 30.03.) ????????????

:heba: :hva: :D

Einen netten Gruß von Kiki
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen ;-)
Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Wolle2 »

Ich war am Samstag da ! Also..................war ich es leider nicht ! :cry:
Benutzeravatar
GreenJoker
HVA-Ersttäter
Beiträge: 68
Registriert: 23.10.13 - 17:38
Motorrad: SM 610e

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von GreenJoker »

Sonntag, 30.3., irgendwo in Homburg Richtung Zweibrücken raus. Hat nach einer 610 ausgesehen, vermutlich TE. Blau-gelbe Plastiks, war mit Sozius unterwegs...

Wie viele von der Sorte sind denn hier im Saarland noch unterwegs? Das gleicht in den letzten Wochen echt einer Invasion :D
Schönen Gruß,
Joker

"Sie erblicken mich rollend, sie hegen Groll."
Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von AlWiS »

Nuda in Idar-Oberstein. Leider nur flüchtig gesehen!
WRE 125 `99 + HGS
Rene83
HVA-Brenner
Beiträge: 371
Registriert: 19.11.11 - 17:22
Motorrad: Nuda 900
Wohnort: Markgröningen

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Rene83 »

Gegen 15:30 in Tamm am Mc eine graue SM610 Vergaser-Modell gesehen.
Auch hier?
Benutzeravatar
KneeDown
HVA-Ersttäter
Beiträge: 80
Registriert: 05.04.14 - 18:16

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von KneeDown »

Hi,

habe vorhin eine Nuda R mit Münchner Kennzeich in Königsbrunn bei Augsburg bei einem Autohändler stehen sehen, habe den Fahrer/-in leider nicht gesehen beim vorbeifahren. Jemand von hier?

Grüße
Benutzeravatar
Blauekurbelwelle
HVA-Ersttäter
Beiträge: 77
Registriert: 07.11.13 - 10:04
Motorrad: Strada, EMW, BK
Wohnort: zw. Leipzig-Dresden

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Blauekurbelwelle »

HUSKY gesehen... Nuda 900 Heute 11:25Uhr in Freiberg...
Gruß Marcus
-------------------
Ost-Rost 4ever
Benutzeravatar
Waldo
Forensponsor
Beiträge: 466
Registriert: 16.07.12 - 19:04
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: München

Nuda R aus LA im Cafe Winklstüberl

Beitrag von Waldo »

Ich schlürfte heute, nach einer schnellen Sudelfeldrunde, im Cafe Winklstüberl einen Cappuccino zum Aufwärmen und als ich dann zum Parkplatz ging stand da tatsächlich eine Nuda R. Mit Kennzeichen aus Landshut.
Hab dann bisschen geguckt und bin demonstrativ auf meine raufgeklettert, hat sich aber keiner bemerkbar gemacht.
Ich wollte jetzt auch nicht in die volle Hütte brüllen: " Wem gehört die geile rote Nudl !!" :freak:
War das vielleicht einer aus dem Forum?!?!
:hva:
Gruß
Waldo 900 R
Benutzeravatar
Jeckyll
HVA-Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: 28.01.14 - 21:13
Motorrad: Nuda900

Re: Nuda R aus LA im Cafe Winklstüberl

Beitrag von Jeckyll »

Ich find das passt perfekt hier her.
Ich hab heut auch eine gesehen. Nuda R in Rochlitz, Richtung Chemnitz. An der Spitze einer kleinen Truppe :)
Aufs KZ hab ich leider nicht geachtet.
Yamaha DT80 LC2 -> X Road 125 -> MT-03 -> FZ1-N -> Nuda 900R -> Nuda 900
Benutzeravatar
James
HVA-Gott
Beiträge: 1205
Registriert: 28.08.12 - 12:58
Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
Wohnort: Straubing

Re: Nuda R aus LA im Cafe Winklstüberl

Beitrag von James »

Nach den Bildern die ich eben gesehen hab, muß das Nudaman aus meinem Bayern-Forum gewesen sein,
die waren heute da unterwegs, mir war leider das Wetter zu schlecht, meine Nudl sah eh erst aus wie Sau!
Nein, Nudaman ist hier leider nicht vertreten! :ka:
Bild
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Nuda R aus LA im Cafe Winklstüberl

Beitrag von Firebeast »

Als ich eben die Überschrift las, dachte ich erst:
Wow :shock: , ne`Nuda aus Los Angeles ... Respekt ... :Top:
... aber dann ... :oops: :roll:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von DHX_77 »

Gestern nachmittag in Schweitenkirchen ne gelbe 610er Enduro mit eigens gemachten Design und Freisinger Kennzeichen.... Modell 1992-1999 oder Dual 1998 - 2004 ..... könnte ich auf die Schnelle nicht erkennen :oops:

Grüße....
bastel

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von bastel »

Gestern, den Rene83 in Walldorf auf der Kartbahn :Top: Biste wieder gut nachhause gekommen?
Rene83
HVA-Brenner
Beiträge: 371
Registriert: 19.11.11 - 17:22
Motorrad: Nuda 900
Wohnort: Markgröningen

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Rene83 »

Jupp. 21Uhr waren wir dann auch wieder zu Hause.
Das war mal ein Tag nach meinem Geschmack. Alles ganz stressfrei.
Die Muskelmietze hält sich auch in Grenzen.
Achja. Sumosü war ja auch da.
Huskys waren allgemein einige vertreten.
Ich hoffe man kann das bald mal wieder wiederholen denn es hat riesen Spaß gemacht
Benutzeravatar
ClausB
HVA-Brenner
Beiträge: 351
Registriert: 18.05.13 - 19:14
Motorrad: Nudl R, Corsaro
Wohnort: 23619

wer war´s?

Beitrag von ClausB »

Hallo,
wer von Euch ist mir denn da kurz vor sieben in Wersch auf meiner Fahrt nach Rupichteroth entgegengekommen? Ich habe noch gedreht, aber war schon keiner mehr da? Zwei Nuda R im Gegenverkehr hat man doch eher selten. :hva:
Viele Grüße, Claus.
Antworten