Nach längerem Fahren merk ich ganz übel meinen linken Griffel. Das macht nicht wirklich Spaß. Gruß. Michael

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Ups, da habe ich schon einige verschlissene Schaltklauen und verschlissene/verbogene Schaltgabeln gesehen, die das übel nehmen, wenn grundsätzlich ohne Kupplung hochgeschaltet wird.x-crosser hat geschrieben:... nur das Gas kurz weg nimmst...
Oder sowas:Ampertiger hat geschrieben:...ich schau mir den Easy clutch mal an, ...
In diesem Fall wird vom Arzt sogar verordnet: Honda Crosstourer DCTAmpertiger hat geschrieben:..sehr schnell Sehnenscheidenentzündung hat....
mein Tipp: nach dem Anfahren die Kupplung los lassen und nicht ständig gezogen haltensaaleflieger hat geschrieben:Nach längerem Fahren merk ich ganz übel meinen linken Griffel. Das macht nicht wirklich Spaß. Gruß. Michael
sicher ein tolles Motorrad, aber empfiehlt man einem Nudatreiber eine Honda Crosst? nein, das tut man nichtJoJo_Berlin hat geschrieben:In diesem Fall wird vom Arzt sogar verordnet: Honda Crosstourer DCTAmpertiger hat geschrieben:..sehr schnell Sehnenscheidenentzündung hat....![]()
Dieses EasyClutchSystem wurde ja oben schon etwas in Betracht gezogen!husk hat geschrieben:Servus..
Hab da noch ne Möglichkeit zur Handkraftreduktion gefunden,3-fach verstellbar,35€...wusste garnicht das es sowas gibt![]()
..was haltet ihr davon,kann sowas funktionieren?