Mich würde echt mal interessieren wie sich die 2014 er ,,Husqvarna s'' verkaufen, weiß da jemand was, ich hoffe ja dass die Karren im Laden stehen bleiben

Moderator: Moderatoren
Mittlerweile isses schon so, das se Lieferschwierigkeiten haben alle Modelle in die Läden zu bekommen....Husky-Rider95 hat geschrieben:Mich würde echt mal interessieren wie sich die 2014 er ,,Husqvarna s'' verkaufen,
Warte bis 2015Pexus hat geschrieben: Ich hoffe immernoch, dass das Einheitsdesign nur ein Übergang ist
Das ist mit den Klamotten das gleiche! Ich würde gerne die Handschuhe und eine Jacke haben, aber das Zeug ist einfach nicht zu bekommen! Mein Husqvarna - Dealer meint, VIELLEICHT im Mai...nixwie hat geschrieben: Mittlerweile isses schon so, das se Lieferschwierigkeiten haben alle Modelle in die Läden zu bekommen....![]()
Husky-Rider95 hat geschrieben:Servus,
Mich würde echt mal interessieren wie sich die 2014 er ,,Husqvarna s'' verkaufen, weiß da jemand was, ich hoffe ja dass die Karren im Laden stehen bleiben
Steigerung von drei auf vier, oddrr?spinner hat geschrieben:in der Schweiz hat Husky von Jan-März ein plus von 34% zum Vorjahr.
Bei den Rasenmähern wegen des kurzen Winters?spinner hat geschrieben:in der Schweiz hat Husky von Jan-März ein plus von 34% zum Vorjahr.
3Takter hat geschrieben:Steigerung von drei auf vier, oddrr?spinner hat geschrieben:in der Schweiz hat Husky von Jan-März ein plus von 34% zum Vorjahr.
War denn die Kayaba soviel besser ? Ist ne erst geimeinte frage. Kenn mich da nicht so ausHusky-Rider95 hat geschrieben:@Wildzy ich hoffe du hast recht, aber ich packs einfach nicht, dass die KTM Motoren und WP Gabeln gaben
Wedafelda* hat geschrieben:Muss mich hier auch mal einbringen.
Klingt wiedersprüchlich, aber ich finds fast schade, dass ich im Endurobereich nicht schon früher zugewechselt habe