Und schon wieder eine weitere überwachte Bikeroase

Tschau Jojo
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Die Kernaussage...gerichtsverwertbar!Faritan hat geschrieben:...ich glaub über sowas freut sich dann jeder Anwalt...
Ohne Messung und/oder offensichtlicher Manipulation tun die sich damit aber keinen Gefallen, das kann mächtig nach hinten losgehen.Capitain_T_Papier hat geschrieben:...die Polüpen deine Karre stilllegen können wenn sie zu laut ist.
Eine solche "Geräuschmessung" eines vorbeifahrenden Motorrades ist nie und nimmer vor Gericht verwertbar.JoJo_Berlin hat geschrieben:Die Kernaussage...gerichtsverwertbar!Faritan hat geschrieben:...ich glaub über sowas freut sich dann jeder Anwalt...
Jepp, dass kenne ich auch nur so....emti hat geschrieben:@ JOJO: wo im Harz haben die dich denn aufgehalten?![]()
Wir vermieten da übrigens Gästezimmer - falls Interesse besteht![]()
Ich kenne es halt auch so, dass der Fahrer selbst für die Einhaltung der Lärmgrenze verantwortlich ist. Ist der Bock original zu laut, wirds eng. Beweis denen mal, dass kein technischer Mangel vorliegt. Die neue Panigale S ist da auch so'n Garant für Diskussionen mit der Rennleitung. Ab Werk direkt einige DB über der Norm im Schein.
Mich wundert nur, dass die mich mit meinem Rasselbock noch nie rausgeholt haben. Die offenen Termis sind schon ganz schöne Krawalltüten
Beim Kyffen rausgezogen, war aber ganz entspannt.emti hat geschrieben:@ JOJO: wo im Harz haben die dich denn aufgehalten?![]()
Wir vermieten da übrigens Gästezimmer - falls Interesse besteht