husqvarna wr 125 vibriert

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
let22
HVA-Neuling
Motorrad: wre 125

husqvarna wr 125 vibriert

Beitrag von let22 »

Hallo habe mir eine husqvarna wr 125 bj 1998 gekauft leidet vibriert bzw dróhnt sie stark im stand und wenn man gas gibt leistungsmàssig geht sie gut

Habe leider nix in der suche gefunden

Hatte jemand schonmal so ein problem kònnten es die kurbelwellenlager sein?in der suche habe ich òffters was über ausgleichswelle gelesen aber sowas hat ja die wr nicht soweit ich es weiss.

Und wie wird die mechanische auslasssteuerung eingestellt?

danke

Bitte nächstes Mal den "bearbeiten" Knopf oben rechts in Deinem Beitrag verwenden statt jedes Mal einen neuen Beitrag/ neues Thema zu erstellen. Danke.
Gruß,
Don
emti
Foren-Hooligan
Re: husqvarna wr 125 vibriert

Beitrag von emti »

Und wenn du "shift" auf deiner Tastatur im richtigen Moment drückst, haben wir hier richtig Spaß! :Top:

Zum Problem:

Die WR vibriert halt bissl mehr. Wenn es nicht übermäßig ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Fahr mal ne 570er! Da wackelts die sämtliche Anhängsel ab.

Wenn sie rund läuft und Leistung hat, würde ich erstma fahren. Wenn du Langeweile hast, kannst natürlich die Lager checken.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
let22
HVA-Neuling
Motorrad: wre 125

Re: husqvarna wr 125 vibriert

Beitrag von let22 »

Hab das Problem gefunden eine auspuffhalterung war gerissen und die schrauben von der Motoraufhängung waren locker . jetzt läuft sie wie damals meine alte trotzdem danke
Antworten