mikuni auf 610 te
Moderator: Moderatoren
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
mikuni auf 610 te
servus,hat einer von euch einen mikuni von abp racing auf ner "alten"610 te drauf?würde mich interesieren ob der wirklich einbaufertig kommt und was bringt?oder hat unser charles was für mich?grüße
125/144/250/300 2Strokes
Re: mikuni auf 610 te
Hi Pat,
habe meinen Mikuni zwar nicht von ABP, sondern hier ausm Forum zu einem fairen Preis ;D. Daher warum neu kaufen??? Ruf doch mal bei ABP an, dann weisst, was alles dabei ist...
Ob der was bringt?? Klar!! Kann ich nur empfehlen!!! (zu den Vorteilen, habe ich dir schonmal in einem anderen Thread geschrieben ;))
Gruss
Dirk
habe meinen Mikuni zwar nicht von ABP, sondern hier ausm Forum zu einem fairen Preis ;D. Daher warum neu kaufen??? Ruf doch mal bei ABP an, dann weisst, was alles dabei ist...
Ob der was bringt?? Klar!! Kann ich nur empfehlen!!! (zu den Vorteilen, habe ich dir schonmal in einem anderen Thread geschrieben ;))
Gruss
Dirk
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
ok und was hast dann für ne bedüsung drin und was für einen mikuni?abp bietet ja nur den mikuni tm flachschieber mit pumpe an.grüße
125/144/250/300 2Strokes
Hi Pat !!
Wenn neuer Vergaser dann mit B-Pumpe !! Sonst kannst du gleich den Dell'Orto behalten.
Oder schau bei Ebay, oder frag hier im Forum, ob noch einer einen Dell'Orto PMH40 mit B-Pumpe hat.
Da fährste günstiger.
Gruß Uli
Wenn neuer Vergaser dann mit B-Pumpe !! Sonst kannst du gleich den Dell'Orto behalten.
Oder schau bei Ebay, oder frag hier im Forum, ob noch einer einen Dell'Orto PMH40 mit B-Pumpe hat.
Da fährste günstiger.
Gruß Uli
Hi Pat,
habe den TMR41 drauf. mit 175 HD und 55LLD.
habe bei Ebay folgendes Angebot gefunden, ist aber recht teuer :( :
http://cgi.ebay.de/Mikuni-Vergaserkit-T ... dZViewItem
Fals du das Geld über hast würde ich dann gleich einen Keihin FCR41 kaufen, ist noch ein wenig besser und noch ein wenig teurer.
oder wie MCO schon sagte für wenig Geld einen Dello mit B-Pumpe.
Gruss
Dirk
habe den TMR41 drauf. mit 175 HD und 55LLD.
habe bei Ebay folgendes Angebot gefunden, ist aber recht teuer :( :
http://cgi.ebay.de/Mikuni-Vergaserkit-T ... dZViewItem
Fals du das Geld über hast würde ich dann gleich einen Keihin FCR41 kaufen, ist noch ein wenig besser und noch ein wenig teurer.
oder wie MCO schon sagte für wenig Geld einen Dello mit B-Pumpe.
Gruss
Dirk