so, die erste ausfahrt auf der strecke ist vorbei ... war gestern dort, und vom rumfahren mit der cr garnicht müde, dass ich gleich noch einen tag rangehängt hab
was gibts drüber zu sagen?
der motor gefällt mir noch nicht, untenrum kommt garnix, und obenrum fast schon zu viel, bzw setzt die power dann so abrupt ein dass es mir fast schon zu viel wird ... fahr ja schon länger auch 125er, und ich weiß was möglich ist vom leistungsband her, verdichtung etwas erhöhen dann sollts passen
mit dem vergaser bin ich auch noch am kämpfen, ich glaub die nadel gehört noch etwas nach unten, hab jetzt die 460er HD drinnen, und sie saut noch immer ordentlich öl raus (nein untertourig fahr ich das ding bestimmt nicht

) ...
mit dem fett ham sie auch gespart, radlager, umlenkung, lenkkopflager nirgends fett drinnen, erstmal alles nachgeschmiert, bevors überhaput auf die strecke ging
hartbodenreifen hab ich auch gleich aufgezogen, so dünne schläuche hab ich vorher auch noch nie gesehen
noch ein paar kleinigkeiten sind mir aufgefallen, zb die schrauben zum verstellen der achse hinten, da hätte ma ruhig die prägung runterfräßen können, so fräßt sich bei jedem verstellen die schraube in den alu-achs anschlag ... und die achse hinten war auch schief drinnen
aber ein befreundeter staatsmeisterschaftsfahrer hat mir mal gesagt ein neues bike gehört soieso mal komplett zerlegt, und richtig zusammengebaut, nur dann kann man sich sicher sein dass alles funktioniert
alles in allem bin ich trotzdem zufrieden, motor noch anpassen, dann ists sicher ein top- spaßgerät
... und rundenzeit-mäßig war ich nur 2 sekunden langsamer als mit der 250f, und konnt auch fast ohne pause durchfahren, hab gestern und heut gleich mal 15l benzin verblasen