2 Probleme an meiner Maschine.

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
MoeFSP
HVA-Neuling
Motorrad: SMS 125 '06

2 Probleme an meiner Maschine.

Beitrag von MoeFSP »

Hallo Leute,
habe gestern mal wieder versucht meine Husqi anzumachen, ging auch sofort an, jedoch ist mir aufgefallen, dass die Hupe nicht geht & das Rücklicht nicht von selbst leuchtet, sondern nur wenn ich bremse. Frage nun, wie ich eventuell das mit dem Rücklicht beheben kann, wenn möglich auch das mit der Hupe, freue mich auf jede Antwort! :p
AlWiS
HVA-Gott
Motorrad: WRE 125

Re: 2 Probleme an meiner Maschine.

Beitrag von AlWiS »

Rücklicht kann sein das da der Draht durchgeschmolzen ist und/oder die Sicherungen!

Bei der Hupe kanns ein Wackelkontakt sein und/oder auch Sicherungen.
WRE 125 `99 + HGS
waldy
HVA-Brenner

Beitrag von waldy »

2 Faden Birne? Wenn ja leuchtmittel ersetzen. Die Hupe mal mit nem klaps erschrecken oder an der Einstell schraube justieren. Prüfen kannst du die hupe indem du sie direkt an die Batterie anschließt.
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
AlWiS
HVA-Gott
Motorrad: WRE 125

Beitrag von AlWiS »

waldy hat geschrieben:2 Faden Birne? Wenn ja leuchtmittel ersetzen. Die Hupe mal mit nem klaps erschrecken oder an der Einstell schraube justieren. Prüfen kannst du die hupe indem du sie direkt an die Batterie anschließt.
Ja soweit ich mich erinnern kann hat die 2 Fäden. Hab mir mal son 12er Pack bestellt weil die manchmal hopsen gehen.
WRE 125 `99 + HGS
Antworten