Hallo Leute,
habe gestern mal wieder versucht meine Husqi anzumachen, ging auch sofort an, jedoch ist mir aufgefallen, dass die Hupe nicht geht & das Rücklicht nicht von selbst leuchtet, sondern nur wenn ich bremse. Frage nun, wie ich eventuell das mit dem Rücklicht beheben kann, wenn möglich auch das mit der Hupe, freue mich auf jede Antwort! :p
2 Probleme an meiner Maschine.
Moderator: Moderatoren
Re: 2 Probleme an meiner Maschine.
Rücklicht kann sein das da der Draht durchgeschmolzen ist und/oder die Sicherungen!
Bei der Hupe kanns ein Wackelkontakt sein und/oder auch Sicherungen.
Bei der Hupe kanns ein Wackelkontakt sein und/oder auch Sicherungen.
WRE 125 `99 + HGS
2 Faden Birne? Wenn ja leuchtmittel ersetzen. Die Hupe mal mit nem klaps erschrecken oder an der Einstell schraube justieren. Prüfen kannst du die hupe indem du sie direkt an die Batterie anschließt.
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
Ja soweit ich mich erinnern kann hat die 2 Fäden. Hab mir mal son 12er Pack bestellt weil die manchmal hopsen gehen.waldy hat geschrieben:2 Faden Birne? Wenn ja leuchtmittel ersetzen. Die Hupe mal mit nem klaps erschrecken oder an der Einstell schraube justieren. Prüfen kannst du die hupe indem du sie direkt an die Batterie anschließt.
WRE 125 `99 + HGS