Tom, wenn du noch ein bißchen den Jürgen nachmeckerst wirst du gleich beim Forenbetreiber als MOD vorgeschlagen, bist ja eh die ganze Zeit hier .....

UND der Jürchen wird dann dein Stellvertreter

der hat auch zu viel freie Zeit ....
Moderator: Moderatoren

--das lesen jetzt unsere anderen tollen MOD´s
 --das lesen jetzt unsere anderen tollen MOD´s  bitte nicht
  bitte nicht  ---  aber Rentner haben ja noch weniger Zeit als noch im Arbeitsprozessstehende.  Ausserdem habi ich guteTimemanagement
 ---  aber Rentner haben ja noch weniger Zeit als noch im Arbeitsprozessstehende.  Ausserdem habi ich guteTimemanagement  

Ok, du fällst schon mal wegen ungenügender Grammatik raus ....husky430cr hat geschrieben:..... Ausserdem habi ich guteTimemanagement

-->du verstehen
 -->du verstehen 
ich schonhusky430cr hat geschrieben:frängisch-->du verstehen

geht langsam weiter
  geht langsam weiter 
Hat auch was für sich ein Bunter Haufen zu seinmaxmotor hat geschrieben:Dat Problem mitte Sprache hasse hier im Ruhrpott nich, wir ham hier Multikulti, da kannze schreiben un sprechen wie willz, dat verstäht hir jeda

Heute kam der Postbote mit den Radlagerngeht langsam weiter

-Teil
 -Teil  
Moin MoinIdefix hat geschrieben: denk doch auch mal an unsere Muschelschubser aus den Norden
 ...
 ...  
 Idefix hat geschrieben:Ihr 2 wieder ......
Tom, wenn du noch ein bißchen den Jürgen nachmeckerst wirst du gleich beim Forenbetreiber als MOD vorgeschlagen, bist ja eh die ganze Zeit hier .....
UND der Jürchen wird dann dein Stellvertreter

Waldorf u. Stadler?
 Waldorf u. Stadler?  obwohl,der linke sieht aus wie Helmut Clasen,bohhh hoffentlich liest er nicht mit.....krieg dan Schläge.....
 obwohl,der linke sieht aus wie Helmut Clasen,bohhh hoffentlich liest er nicht mit.....krieg dan Schläge.....HVA tom hat geschrieben:alte husky fahrer Jürgen

Das ist geschrieben schon schwer zu verstehen .....Huskywr250 hat geschrieben:Moin MoinIdefix hat geschrieben: denk doch auch mal an unsere Muschelschubser aus den Norden
Ick wüll di wat....von wägen "Muschelschubser "...Töf du man af , DU.......

Gruß vonne Küste
N-Uwe

Der Würger von Burk ...husky430cr hat geschrieben:BESTER FREUND UWE--ich würge den Bernd mal mit nen KUPPLUNGSZUG --mich als Frangn hat er auch eine osteuropäische Verwandschaft angedichtet--nur weil man mal schnell schreibt .......

husky430cr hat geschrieben:@Bernd: KEB liegt auch schon im Osten laut Wiki

ein Polnischer  ZUK A11B (Polen Lublin ) bj.1988  früher in Rostock DDR ist er gelaufen  in einer LPG oder VEB kombinat
  ein Polnischer  ZUK A11B (Polen Lublin ) bj.1988  früher in Rostock DDR ist er gelaufen  in einer LPG oder VEB kombinat   , und jetzt bei Eichstätt  haben wir ihn gekauft
 , und jetzt bei Eichstätt  haben wir ihn gekauft   

er ist ein klasse auto für alles
  er ist ein klasse auto für alles  die wurden bis 1998 noch so gebaut teile gibts
  die wurden bis 1998 noch so gebaut teile gibts