Hy,
Ich hab folgendes Problem bei meiner SM 125 S
Wenn ich Fahre (bei diesen Witterungen)Geht meine Öl leuchte teilweise ganz dunkel an,bei vollgas ist sie fast aus bzw sie glimmt nur noch.
wenn ich den motor aus mache,brennt sie wieder leicht,wenn ich dann das licht ausmache summt meine AS wie wenn ich die zündung anmache.
Was könnte es sein?
Batterie?
Bitte um hilfe
Elektro Probleme
Moderator: Moderatoren
Re: Elektro Probleme
Na du warst doch gerade eben schon in nem anderen forum? ;)
mach ich au immer ;D
war bei mir au so, Batterie richtig knalle voll machen und mitten in den frühling fahren(wenn er noch kommen sollte ;) ) dann funzt alles wieder normal.
MfG Nico
mach ich au immer ;D
war bei mir au so, Batterie richtig knalle voll machen und mitten in den frühling fahren(wenn er noch kommen sollte ;) ) dann funzt alles wieder normal.
MfG Nico
-
- HVA-Brenner
Also bei mir is der Spannungsregler im Arsch und ich hab die gleichen Symptome... :P
Edit: Lad mal die Batterie und schau wie lang du fahren kannst bis sie sich wieder entladen hat! ;)
Ich kann 10km fahren und leer ist sie! Dann war ich in der Werkstatt und die haben die Aufladung gemessen und sonst ales und sind aufn Spannungsregler gekommen...
Is eh schon fast ne Krankheit bei den Huskys... :(
Edit: Lad mal die Batterie und schau wie lang du fahren kannst bis sie sich wieder entladen hat! ;)
Ich kann 10km fahren und leer ist sie! Dann war ich in der Werkstatt und die haben die Aufladung gemessen und sonst ales und sind aufn Spannungsregler gekommen...
Is eh schon fast ne Krankheit bei den Huskys... :(
;D ;D ;DBatterie, Kontrollleuchten - Ich habe son Gedöns nicht => no Problems.
Zündung, Beleuchtung und Blinker funzen => alles easy. ;)
Zündung, Beleuchtung und Blinker funzen => alles easy. ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]