Suche und Verkaufe

Ihr habt schwedische oder andere spezielle Oldieteile abzugeben oder sucht welche ? Dann bitte hier !

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
oldclassic
HVA-Neuling
Motorrad: hva

Re: Suche und Verkaufe

Beitrag von oldclassic »

Zu verkaufen, Neu Husky teile 1965 bis1971, + komplete mx und Enduro Motor räder, und neu -gebraucht Motoren 250/360/400
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

Hallo :-) , luftgekühlter motor 250 ccm CR /WR 1982 - 83 , hast du da was ? oder teile für so einen motor ?
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

husky430cr hat geschrieben:Suche 2 gute bis sehr gute oder neue Motorhalterungen links rechts für Modellreihe WRLC 1985/86.

oder bestellt irgendwo einer--nur die Titaniumausführung 33 Pfund bei HVA-Factory sind mir ein büsschen zu teuer.

oder wir könnten mal welche anfertigen lassen, wenn genügend Kollechen Interesse hätten--hätte nen Fertigungsbetrieb an der Hand--nur 1 Paar rendiert sich nicht

soll ich dir welche bestellen ? die gibts noch neu bei husqvarna 13,20 euro das stück , schaumal bei deiner 85er ob beide gleich sind weil laut katalog von 1986 sind 2 stück aufgeführt und eine teile-nr , also gibts keine linke oder rechte , aber zur sicherheit schaumal nach .
herbert
HVA-Mitglied
Motorrad: CR400/CRF450

Beitrag von herbert »

[quote="HVA tom"]Hallo :-) , luftgekühlter motor 250 ccm CR /WR 1982 - 83 , hast du da was ? oder teile für so einen motor ?[/

Hi Tom
wenn du beim oldclassic nicht fündig wirst ich hätte da auch noch was Motor CR 250 Bj.81 fast komplett Zylinder ist frisch geschliffen erstes Übermass mus noch ein neuer Kolben rein :hva:
[img]http://up.picr.de/9321018yfs.jpg[/img]
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

herbert hat geschrieben:
HVA tom hat geschrieben:Hallo :-) , luftgekühlter motor 250 ccm CR /WR 1982 - 83 , hast du da was ? oder teile für so einen motor ?[/

Hi Tom
wenn du beim oldclassic nicht fündig wirst ich hätte da auch noch was Motor CR 250 Bj.81 fast komplett Zylinder ist frisch geschliffen erstes Übermass mus noch ein neuer Kolben rein :hva:
:-) Hallo Herbert , das sind aber noch die alten motorgehäuse oder ?
herbert
HVA-Mitglied

Beitrag von herbert »

HVA tom hat geschrieben:
herbert hat geschrieben:
HVA tom hat geschrieben:Hallo :-) , luftgekühlter motor 250 ccm CR /WR 1982 - 83 , hast du da was ? oder teile für so einen motor ?[/

Hi Tom
:-) Hallo Herbert , das sind aber noch die alten motorgehäuse oder ?
Nee das ist das neuere Gehäuse wo die Schwingenachse durch den Motor geht
herbert
HVA-Mitglied

Beitrag von herbert »

so wie der den du von Jürgen grad in Arbeit hast :heba:
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

ok , der würde mir weiter helfen beim aufbau meiner CR 250 ´83 :Top: den kaufe ich von dir Herbert , wir machen den rest über PN ;-)
so schaut deiner aus ?

Bild
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

ok dann ist das so einer :prost:
herbert
HVA-Mitglied

Beitrag von herbert »

so schaut er aus
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

habe dir eine PN gesendet :heba:
husky430cr
Forensponsor

Beitrag von husky430cr »

HVA tom hat geschrieben:
husky430cr hat geschrieben:Suche 2 gute bis sehr gute oder neue Motorhalterungen links rechts für Modellreihe WRLC 1985/86.

oder bestellt irgendwo einer--nur die Titaniumausführung 33 Pfund bei HVA-Factory sind mir ein büsschen zu teuer.

oder wir könnten mal welche anfertigen lassen, wenn genügend Kollechen Interesse hätten--hätte nen Fertigungsbetrieb an der Hand--nur 1 Paar rendiert sich nicht

soll ich dir welche bestellen ? die gibts noch neu bei husqvarna 13,20 euro das stück , schaumal bei deiner 85er ob beide gleich sind weil laut katalog von 1986 sind 2 stück aufgeführt und eine teile-nr , also gibts keine linke oder rechte , aber zur sicherheit schaumal nach .
Uff ---habe beim Zupin nachgefragt :tippel: --sagten njente--das ist wieder klasse :keks: --ja 1 Paar, wenn du bestellst :mrgreen: --mach die jetzigen optisch hübscher und wenn Halterungen da, tausche ich aus. :Top:
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

ok ich versuchs normal bekommen wir noch welche ;-)
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

verkaufe sitzbank für modelle 80-82 top zustand , sitzbankgrundplatte nicht gebrochen , sitzbezug noch der orginale drauf , 120 euro .

Bild

Bild

Bild
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

verkaufe hinterrad kotflügel DC plastics für monoshock , hinten kann man das jokon rücklicht hinschrauben das hier
http://www.endurovintage.fr/electricite ... 82-85.html

20 euro für den kotflügel

federbein-spritzschutz nagefertigt aus GFK , kombiniert mit dem acerbis universal spritzschutz (wird an das GFK teil hingeschraubt) , mit dem umbau scheuert nichts an der schwinge

15 euro GFK spritzschutz

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
husky430cr
Forensponsor

Beitrag von husky430cr »

Nehm ich beides-Rücklicht ist schon im Lager--->Winterprojekt 14/15 Teilesammlung :heba: :freak:
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

ok :prost:
husky430cr
Forensponsor

Beitrag von husky430cr »

husky430cr hat geschrieben:Suche 2 gute bis sehr gute Tankembleme für die 85/86er Kunststofftanks--das sind die mit dem Senkkopfloch in der Mitte
Bild
Heut wos kumma, knapp über de frängischen Gränz nüber wos her-- :Top: :Top: :Top: Süd-Uwe--soch was krichst

Gruß
Jürgn
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

aha über´d grenz schmuggla :wie: :fizz: :tilt: :Uffbasser: :prost:

Hohenlohe ist geografisch eine Region im Nordosten von Baden-Württemberg, kann allerdings – je nach Definition – bis ins bayerische Mittel- und Unterfranken hinüberreichen. :freak:
husky430cr
Forensponsor

Beitrag von husky430cr »

Hohenlohe--> :ka: :ka: ne Eichstätt :Top: :Top:
Antworten