Da Simon Rip am Treffen teilnimmt, wird diese Angelegenheit wohl sehr schnell abgehandelt sein...James hat geschrieben:...werden wir am Abend die schönste Nudl küren

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Da Simon Rip am Treffen teilnimmt, wird diese Angelegenheit wohl sehr schnell abgehandelt sein...James hat geschrieben:...werden wir am Abend die schönste Nudl küren
Ähmmmm, sehe ich jetzt nicht so ganz!Faritan hat geschrieben:Da Simon Rip am Treffen teilnimmt, wird diese Angelegenheit wohl sehr schnell abgehandelt sein...James hat geschrieben:...werden wir am Abend die schönste Nudl küren
...na mal sehen, er hat schon verdammt viel gemacht! Sicher wird da noch die ein oder andere Überraschung dabei sein...warten wir es ab!James hat geschrieben:Er hat zwar ein wunderschönes Teil gezaubert, aber anderseits kann ich mir gut vorstellen,
daß hier nicht jeder mit offenen Karten spielt!![]()
![]()
Das Bild dazu hattest du ja schon einmal veröffentlicht!Firebeast hat geschrieben:Jaaaa, Ihr werdet staunen ...![]()
![]()
![]()
wenn Ihr meine verchromte Tank-Sitzbank-Kombi mit Kroko-Leder, die
vernickelten Felgen und meine Yoshimushi 2-in-4-Underseat-Anlage seht !!!
![]()
![]()
Wie viele brauchst du ?thg hat geschrieben:
Wieviele Zimmer die im Maierhof wohl noch haben ?
Bevor du zur Frustration aller Anderen dein Möpp vom Hänger schiebst oder wie ??Simon Rip hat geschrieben: aber ich will mir auch erstmal alle ansehen..
Wenn Du nicht schnarchst, können wir darüber reden.infectedbrain hat geschrieben:Würde sich einer ein Doppelzimmer teilen?
Bei Brain tippe ich eher auf restless legs !tgessner hat geschrieben:Wenn Du nicht schnarchst, können wir darüber reden.infectedbrain hat geschrieben:Würde sich einer ein Doppelzimmer teilen?
@ JamesJames hat geschrieben:Das Bild dazu hattest du ja schon einmal veröffentlicht!Firebeast hat geschrieben: ... wenn Ihr meine verchromte Tank-Sitzbank-Kombi mit Kroko-Leder, die
vernickelten Felgen und meine Yoshimushi 2-in-4-Underseat-Anlage seht !!!