Emti's hatte ich auch schon kommentiert ....
.....und du wiederholst dich

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Na Prima, jetzt werden schon Drohungen ausgesprochen, bist ja ein echter Forumsheld, na dann mal los, sperr mich dochnixwie hat geschrieben: Davon abgesehen, so manch User hier, hats auch gelernt, nachdem er mal ne Woche hier nicht mitspielen durfte![]()
Oder besser noch: Gleich mal die Nudel ne Woche zwangs Parisern![]()
Seit dem Veröffentlichen der neuen Husqvarna Modellpalette für die Straße spaltet sich das-lager in die traditionalen Fans der Marke mit den unendlichen, gewonnenen WM Titeln in die kompromisslosen Kickstarter, Leichtgewicht-Enthusiasten und Podiumsbesteiger, die unter allen Umständen
treu bleiben um allen anderen Konkurrenten auf Enduro-,MX- und Supermotorennstrecke zu zeigen welche Marke schon Erfolgs-Geschichte schrieb als es die anderen ALLE (!) noch gar nicht gab ! Und die neuen (Touren)Straßenfahrer mit Ihren Koffern, Heizgriffen, Windschildern und alles was zu IHREM Glücklichsein gehört.
Das Team von http://www.husqvarna-forum.de bittet euch hiermit alle respektvoll MITEINANDER umzugehen ohne die “andere Seite“ persönlich zu beleidigen, zu diffamieren, anzuklagen etz.
WICHTIG ist uns, dass dies nicht als ein “Maulkorb“ verstanden wird ! Ihr könnt und sollt (!) weiterhin eure Meinung kundtun, aber keiner ist doch pauschal ein "Weichei" o.ä., weil er sich für ein Motorrad mit Anlasser / Koffern / Heizgriffen etz. entscheidet !?
Bitte achtet und beachtet das beim Verfassen eurer Beiträge !
Und nachdem die Straßenfahrer nun mit einigen neuen, zugeschnittenen Maschinen bedient wurden und werden, hoffen wir Tradionalisten mal, dass sichauch wieder an die kompromisslosen Dampfhammer erinnert und uns was an die Hand gibt womit am Erzberg mal wieder die Konkurrenz verjagt wird.
![]()
Danke ! + Grüße, euer Team von http://www.husqvarna-forum.de
@all: have fun...
Das ist zumindest ein Anfang um hier, im Straßenbereich, ein wenig Ruhe reinzubringen !sespri hat geschrieben:Wie dem auch sei, Ihr braucht mich nicht und ich euch noch viel weniger – ich werde nach wie vor im Forum aktiv sein, aber in nächster Zeit einen grossen Bogen um die Nudler machen.
In diesem Sinne…
Sespri
Meine Fahrzeuge z.B. sind aber nach der "Sperrung" nicht mehr sichtbar und ich würde sie doch so gerne dem Rest der Welt zeigen.emti hat geschrieben: Aber sicher würde auch der Rest der Welt gerne sehen, was ihr für Autos fahrt
Wolle2 hat geschrieben:Sehe ich genauso !und
![]()