Ich bin neu hier, komme aus dem Raum Heidelberg und fahre seit 3 Jahren nach längerer Pause wieder Möppi. Habe erst meine alte XJ900 ausgegraben, wieder Spaß am Fahren gefunden und bin vor 2 Jahren dummerweise mal eine Multistrada Probe gefahren - das war teuer!!
Jetzt steht auch ein anderes Mopped für meine Frau an, da sie aus ihrer KLR650 rausgewachsen ist. Zur Diskussion stehen Nuda, 990 SMT oder eine tiger 800 XC. Die Hyperstrada ist zu teuer und kommt auch ansonsten nach meinen negativen Erfahrungen mit Ducati nicht in Frage.
Nach einer Probefahrt mit der Nuda muss ich sagen: Top-Mopped, geiler Sound (verbaut war die Zubehöranlage von Husqvarna), gefälliger Motor etc....

Da sie mit dem Motorrad auch zur Arbeit fährt, will sie aus praktischen Gründen ein Topcase - Tasche rein, losfahren, Tasche raus, Helm rein. Ja, ich weiß! Wäre auch nicht meins. Ich lasse das TC dann einfach zu Hause, wenn ich sie mal fahren darf

Darum die Frage: Gibt es jemanden hier, der ein Topcase fährt und mal berichten könnte? Es gibt ja eine Gepäckbrücke von H&B. Wie sieht das Ganze dann mit und ohne TC aus? Ein zwei Fotos wären der Oberhammer.

Vielen Dank
Grigguel