Gel Sitzbank
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
- infectedbrain
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda900R / T120
- Administrator
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
Re: Gel Sitzbank
...na dann hoffen wir jetzt mal auf eine Antwort...
Wobei ja gar nicht klar ist, ob es die Sitzbank überhaupt noch gibt...

Wobei ja gar nicht klar ist, ob es die Sitzbank überhaupt noch gibt...
- thg
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda ; Duke
Hab' mir auch Anfang Januar eine bestellt.
Auf Nachfrage heißt es nur Husqvarna sei mit den Bestellungen im Rückstand.
Mal noch abwarten ...
Auf Nachfrage heißt es nur Husqvarna sei mit den Bestellungen im Rückstand.
Mal noch abwarten ...
Gruß Thomas
der Mann aus den Bergen ...
der Mann aus den Bergen ...
Vorsicht Huskytuller ist gefährlich.
Der fährt nur mit Schaufel auf seiner Husky.
Man könnte ja stecken bleiben.

Der fährt nur mit Schaufel auf seiner Husky.
Man könnte ja stecken bleiben.

- Lux
- Forensponsor
- Motorrad: NUDA'R 13 ABS
ich habe beide hier. Sitzbank "R" und "Comfort".
werde morgen mal Bilder machen und nachmessen
werde morgen mal Bilder machen und nachmessen

NUDAfiziert seit 17.06.2013
NUDA900R ABS 06/2013 | Komfortsitzbank | KZH R&G | BoosterPlug | K&N | Garmin zumo 396 | CRA2evo
FRS Gabel Tuning Stufe 2 inkl. Öhlins Federn + DLC beschichtete Innenrohre
NUDA900R ABS 06/2013 | Komfortsitzbank | KZH R&G | BoosterPlug | K&N | Garmin zumo 396 | CRA2evo
- infectedbrain
- Forensponsor
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda 900 R
@ Lux:
Ein Statement zum "Sitzgefühl" R-Bank im Vergleich zur Comfort wäre auch toll, ich wüßte gern, ob man bei der Comfort durch die "Sitzmulde" nicht irgendwie unbeweglich bzw. "eingeklemmt" sitzt... kann man dadrauf noch mit der Maschiene "arbeiten" sprich die Sitzposition verändern ??? Wäre super wenn Du was dazu sagen könntest...
Ein Statement zum "Sitzgefühl" R-Bank im Vergleich zur Comfort wäre auch toll, ich wüßte gern, ob man bei der Comfort durch die "Sitzmulde" nicht irgendwie unbeweglich bzw. "eingeklemmt" sitzt... kann man dadrauf noch mit der Maschiene "arbeiten" sprich die Sitzposition verändern ??? Wäre super wenn Du was dazu sagen könntest...
Moin,
die Komfortbank sieht zwar schnittig und muldig aus, lässt Dir aber jegliche Bewegungsfreiheit.
die Komfortbank sieht zwar schnittig und muldig aus, lässt Dir aber jegliche Bewegungsfreiheit.
Keep on rockin in a free world
- Lux
- Forensponsor
- Motorrad: NUDA'R 13 ABS
Moin moin!
als Anhang ein Bild - höhenunterschied gute 2,5cm
@ wolverine
für meinen Ass passt die comfort Sitzbank ganz gut - genug Platz zum "rumturnen" habsch auch
als Anhang ein Bild - höhenunterschied gute 2,5cm
@ wolverine
für meinen Ass passt die comfort Sitzbank ganz gut - genug Platz zum "rumturnen" habsch auch

- Dateianhänge
-
- Sitzbank R/Comfort
- P1010004-klein.JPG (118.46 KiB) 1201 mal betrachtet
NUDAfiziert seit 17.06.2013
Verkaufst du die?????

- infectedbrain
- Forensponsor
An mich!!!!
+2,5 cm für Fahrer ist ja schon ordentlich . Bei der Sozia ists ja nochmal einiges mehr...
Ich hoffe das diese mal wieder lieferbar sein wird...

+2,5 cm für Fahrer ist ja schon ordentlich . Bei der Sozia ists ja nochmal einiges mehr...

Ich hoffe das diese mal wieder lieferbar sein wird...
Grüße Brain
UNS 

- Faritan
- Administrator
hm, ist nun die Frage wie da der Unterschied zu der normalen Sitzbank ist.
Muss das wohl mal ausmessen, da jetzt ja ein "Vergleichsmaß" vorhanden ist.
Habe jedenfalls heute mal bei meinem Händler angefragt und der will sich jetzt mal
schlau machen...
Muss das wohl mal ausmessen, da jetzt ja ein "Vergleichsmaß" vorhanden ist.
Habe jedenfalls heute mal bei meinem Händler angefragt und der will sich jetzt mal
schlau machen...
- infectedbrain
- Forensponsor
Worüber will er sich schlau machen? Ob die Komfortsitzbank wieder lieferbar sein wird?
Grüße Brain
UNS 

- Faritan
- Administrator
ja...die Lieferfähigkeit. Angeblich soll ich noch heute im Laufe des Tages Bescheid bekommen...infectedbrain hat geschrieben:Worüber will er sich schlau machen? Ob die Komfortsitzbank wieder lieferbar sein wird?
- infectedbrain
- Forensponsor
Ich denke mal, da wirst nicht viel anderes hören, als derzeit bekannt ist. Ich hatte zum Einen über meinen Händler gefragt, zum Anderen noch über Teucher Motorsport, wo die Sitzbank fälschlicherweise als "Lieferbar" im Onlineshop stand und steht.
Parallel dazu auch direkt bei Zupin angefragt.
Von beiden Händlern kam die gleiche Aussage. Derzeit nicht lieferbar, Liefertermin unbekannt. Teucher hatten bereits 3 Vorbestellungen, mein Händler mit mir hat jetzt 2 Vorbestellungen.
Mein
meinte, die sind in Italien mit dem Lager komplett umgezogen und sind derzeit dabei alles wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Außer regelmäßig nachfragen ob die nun lieferbar ist, kann man nicht.
Von Zupin (wo die Händler kaufen) kam als Antwort: "Die Sitzbank ist im Moment nicht lieferbar.Ein Liefertermin steht noch nicht fest."
Das war am 08.01. Letzte Woche Mittwoch,aslo am 15.01. hatte sich daran noch nix geändert.
Parallel dazu auch direkt bei Zupin angefragt.
Von beiden Händlern kam die gleiche Aussage. Derzeit nicht lieferbar, Liefertermin unbekannt. Teucher hatten bereits 3 Vorbestellungen, mein Händler mit mir hat jetzt 2 Vorbestellungen.
Mein

Von Zupin (wo die Händler kaufen) kam als Antwort: "Die Sitzbank ist im Moment nicht lieferbar.Ein Liefertermin steht noch nicht fest."
Das war am 08.01. Letzte Woche Mittwoch,aslo am 15.01. hatte sich daran noch nix geändert.

Grüße Brain
UNS 

Hach wie isset schön!!
Wenn ich noch dran denke wie ich vorletztes Jahr, also vor meiner Nudl-Bestellung, gescholten und verhöhnt worden bin als ich kundtat mir die Komfortsitzbank zu ordern.... Weicher und Lusche waren noch die freundlichsten Kommentare... Und nun diese Diskussion
Ok ok .... N Fünfer in die Rechthaberkasse
Wenn ich noch dran denke wie ich vorletztes Jahr, also vor meiner Nudl-Bestellung, gescholten und verhöhnt worden bin als ich kundtat mir die Komfortsitzbank zu ordern.... Weicher und Lusche waren noch die freundlichsten Kommentare... Und nun diese Diskussion

Ok ok .... N Fünfer in die Rechthaberkasse

- infectedbrain
- Forensponsor
Also ich wars nicht...würd ich mir nie wagen...schon gar nicht nach meiner Erfahrung mit der original Honda Hornet Sitzbank.... 

Grüße Brain
UNS 

Brain!!!! Für jedes mal, wo Du nochmal Honda oder Hornet erwähnst zahlst den Admins hier nen Euro 
Trotzdem Schade dass Du nicht zum Treffen kommen kannst!

Trotzdem Schade dass Du nicht zum Treffen kommen kannst!

- Faritan
- Administrator
...hab meine Nuda ja erst seit Juli 13, von daher fühle ich mich da auch nicht
angesprochen...
Hab was die Sitzbank angeht einfach auch zu lange gewartet...im Juli letzten Jahres hatte
mein Händler sogar noch eine rumliegen...aber man muss sich ja bei einem neuen Moped erstmal
etwas orientieren! Na ja, mal sehen was bei rauskommt. Die Saison fängt sowieso erst in ca. 6 Wochen
an von daher ist da auch noch etwas Zeit...und für kurze und mittlere Strecken taugt die originale Sitzbank
allemal!
angesprochen...

Hab was die Sitzbank angeht einfach auch zu lange gewartet...im Juli letzten Jahres hatte
mein Händler sogar noch eine rumliegen...aber man muss sich ja bei einem neuen Moped erstmal
etwas orientieren! Na ja, mal sehen was bei rauskommt. Die Saison fängt sowieso erst in ca. 6 Wochen
an von daher ist da auch noch etwas Zeit...und für kurze und mittlere Strecken taugt die originale Sitzbank
allemal!