Gesichter des Todes
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 152
- Registriert: 12.07.13 - 06:21
- Motorrad: WRE125 02
- Wohnort: Horgen
Re: Gesichter des Todes
alwis ich zeig dir ma meinen kolben xD
-
- HVA-Neuling
- Beiträge: 41
- Registriert: 06.10.13 - 18:45
- Motorrad: wre 125
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Beiträge: 8459
- Registriert: 13.03.06 - 14:12
- Wohnort: Augsburg
Re: Gesichter des Todes
Was soll diese Zahlen-Buchstaben-Kombination nur bedeuten:
2strockequäler

2strockequäler


In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
-
- HVA-Neuling
- Beiträge: 41
- Registriert: 06.10.13 - 18:45
- Motorrad: wre 125
Re: Gesichter des Todes
Das ist weil ich das Bild mim Handy hochgeladen hab
Oder wolltest du mir sagen das das Bild nicht zu öffnen ist?
Weil bei mir ist da das Bild meines Kolbens zu sehen und die zahlen stehen unten drunter!


Oder wolltest du mir sagen das das Bild nicht zu öffnen ist?
Weil bei mir ist da das Bild meines Kolbens zu sehen und die zahlen stehen unten drunter!


Fährste quer biste wär!!!
- nixwie
- HVA-Orakel
- Beiträge: 2351
- Registriert: 25.12.09 - 13:33
- Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd
Re: Gesichter des Todes
Hust.............

Huskytuller hat geschrieben:2strockequäler

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Beiträge: 9573
- Registriert: 16.02.08 - 17:14
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- Wohnort: hiddensee =)
Re: Gesichter des Todes
wohl eher die Kombination aus dem selbstgewählten Nic-Name und dem Ergebnis dessen auf dem BildAlWiS hat geschrieben:Er meinte deinen Namen...(...)

-
- HVA-Neuling
- Beiträge: 41
- Registriert: 06.10.13 - 18:45
- Motorrad: wre 125
Re: Gesichter des Todes
Jaja ich war jung und hatte wenig Erfahrung
aus irgend einem grund wollte meine Husky nicht das ich sie nach 32tkm
mit 80kmh Drossel aufmache
Nur ne kleine testfahrt wie sie offen geht bis der neue Kolben da ist.
Würde ich heute nach 2 Jahren nie mehr machen, nicht Lustig wenn bei ca 90 der Reifen blockiert
Ps weiß gar nicht warum sich jeder so über Tuller aufregt (nicht nur auf diesen thread bezogen) aber manchmal ist ein kleiner
Denkanstoß hilfreicher als eine komplett Lösung und notfalls kann man es einfach ignorieren oder mit einem schmunzeln lesen


mit 80kmh Drossel aufmache


Würde ich heute nach 2 Jahren nie mehr machen, nicht Lustig wenn bei ca 90 der Reifen blockiert

Ps weiß gar nicht warum sich jeder so über Tuller aufregt (nicht nur auf diesen thread bezogen) aber manchmal ist ein kleiner
Denkanstoß hilfreicher als eine komplett Lösung und notfalls kann man es einfach ignorieren oder mit einem schmunzeln lesen


Fährste quer biste wär!!!
Re: Gesichter des Todes
Drehstabfederpleuel für extra Kompression. Ist der Kolben am OT wird er weiterbeschleunigt (Pleuel entspannt sich), das Brennraumvolumen geht gegen 0 und ihr Moped wird zum Selbstzünder. Zündet das Gemisch wird das Federpleuel wieder zusammengepresst. So spart man sich den lästigen Zündkerzenwechel und ihr Fahrzeug kann- ähnlich wie ein Panzer- jeden Krafstoff verbrennen.
Durch die butterweiche Legierung lassen sich die Windungen des Drehstabfederpleuels individuell auf jeden Motor abstimmen!
Achtung, der Motor gewinnt deutlich an Drehmoment und wirkt daher etwas zäher!
Durch die butterweiche Legierung lassen sich die Windungen des Drehstabfederpleuels individuell auf jeden Motor abstimmen!
Achtung, der Motor gewinnt deutlich an Drehmoment und wirkt daher etwas zäher!
- Dateianhänge
-
- 902057_10152073392503526_2717586595138537406_o.jpg (207.82 KiB) 2946 mal betrachtet
- iHQ
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 922
- Registriert: 13.12.11 - 20:13
- Motorrad: SM 610 Dual '99
- Wohnort: Bremer Raum
- Kontaktdaten:
Re: Gesichter des Todes
Wenn du das Pleuel da rausschneidest und das Auge zum Kolben ab flexen tust, sowie etwas dünner machst, hast Du einen exzellenten und sehr individuellen Korkenzieher falls du auf Wein stehst...



Gruß iHQ
- Patar
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 558
- Registriert: 10.05.13 - 19:25
- Motorrad: TE410 '98'
- Wohnort: Ruppertshütten
- Kontaktdaten:
Re: Gesichter des Todes
Wildzy wie passiert denn sowas bitte? 

Ich achte auf die Umwelt - ich brauch keinen Asphalt!
Re: Gesichter des Todes
Ich denke mal mit einem Schrqaubstock und viel Gewalt, habe das Bild beim Fratzenbuch gesehen und mir kam die Idee vom DrehstabfederpleuelPatar hat geschrieben:Wildzy wie passiert denn sowas bitte?

- Firebeast
- Administrator
- Beiträge: 2864
- Registriert: 27.05.13 - 20:59
- Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
- Wohnort: Aachen
Re: Gesichter des Todes
Das Teil stammt zweifelsfrei aus einem Drehkolbenmotor ... 

Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...


- Patar
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 558
- Registriert: 10.05.13 - 19:25
- Motorrad: TE410 '98'
- Wohnort: Ruppertshütten
- Kontaktdaten:
Re: Gesichter des Todes
Ich zerbreche mir die ganze Zeit den (Zylinder-)Kopf darüber ob die Pleuelform nicht sogar irgendeinen Sinn hätte
Mal ganz abgesehn davon dass man es so nicht Gießen könnte und durchs biegen die stabilität am Po ist

Mal ganz abgesehn davon dass man es so nicht Gießen könnte und durchs biegen die stabilität am Po ist

Ich achte auf die Umwelt - ich brauch keinen Asphalt!
Re: Gesichter des Todes
Patar hat geschrieben:Ich zerbreche mir die ganze Zeit den (Zylinder-)Kopf darüber ob die Pleuelform nicht sogar irgendeinen Sinn hätte![]()
Mal ganz abgesehn davon dass man es so nicht Gießen könnte und durchs biegen die stabilität am Po ist
Die gerundete Form hat was....
vielleicht wollte er daraus eine Kolbenrückholfeder bauen....
WRE 125 `99 + HGS
Re: Gesichter des Todes
Geil, schmeiß mich weg. Einer der wenigen guten Gründe hier heute rein geschaut zu haben.Wildzy hat geschrieben:Drehstabfederpleuel für extra Kompression. Ist der Kolben am OT wird er weiterbeschleunigt (Pleuel entspannt sich), das Brennraumvolumen geht gegen 0 und ihr Moped wird zum Selbstzünder. Zündet das Gemisch wird das Federpleuel wieder zusammengepresst. So spart man sich den lästigen Zündkerzenwechel und ihr Fahrzeug kann- ähnlich wie ein Panzer- jeden Krafstoff verbrennen.
Durch die butterweiche Legierung lassen sich die Windungen des Drehstabfederpleuels individuell auf jeden Motor abstimmen!
Achtung, der Motor gewinnt deutlich an Drehmoment und wirkt daher etwas zäher!
MfG
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- ZiD!
- Forensponsor
- Beiträge: 1900
- Registriert: 30.07.11 - 20:56
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Gesichter des Todes
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Re: Gesichter des Todes
Da kann ich auch noch was beitragen:




Re: Gesichter des Todes
... der schöne RR Motor
Schick mir mal bitte ein Bild von der handgefrästen Nummer im Kurbelgehäuse.

Re: Gesichter des Todes
Kawasaki KX125 BJ2002, hab ich so gekauft und werde Sie wieder fit machen
- Dateianhänge
-
- nicht nur die Riefen, da fehlt auch ein Stück
- Zylinder1_alt.jpg (177.01 KiB) 1922 mal betrachtet
-
- dem ist wohl ein wenig eng geworden
- Kolben_alt.jpg (190.67 KiB) 1922 mal betrachtet
-
- man beachte die KW
- IMG-20150220-WA0020.jpg (226.21 KiB) 1922 mal betrachtet