Um Himmels willen....
Also die Spiegel und die Lampenmaske sind total furchtbar! ::)
Lampenmaske wieder originale ran und dann in dem Schwarz, Spiegel nimmste wenn dann F1 Spiegel vom Louis, entweder oval oder rechteckig.
Das heck ist cool, die Farbe auch (mal sehen ob's hält).
Kurze frage zum Heck bevor ich zur "Unterboden" (eher radkasten) beleuchtung komme...
Hast du das selbst gebastelt oder gibts das irgendwie so halbfertig zu kaufen?
So und nun zur beleuchtung:
1. Isses nich erlaubt.
2. Wirst du damit schneller angehalten als du gucken kannst.
3. Reissen die dir aufgrund dieser Beleuchtung dein Mopped ausseinander, wenn sie lusst drauf haben.
4. Ist das ne 06er "offen eingetragen"? Wie gesagt, du bist der reinste Polizeimagnet mit der beleuchtung und spätestens seit TFATF/2F2F sind unsere grünen da GANZ BESONDERS heiss drauf ;)
1-4 alles schon im gespräch mit 2 grünen freunden gewesen während meiner 125er Yamaha DT Zeit, ebenfalls mit Blauer Yunterbaudenbeläuchtung ...lol.
Ergo: Mach das teil wieder raus, zieht nur strom und damit leistung oder mach die funzeln von mir aus aufm Kinoparkplatz an oder so.
Aber wie du hier am Forum sehen kannst, erntest du damit eher spott und hohn anstatt respekt da das wirklich schon in die Rollerkidsschublade fällt.
..
..
Nette Garage btw. UND netter Fuhrpark! :)
Hatte auch mal ne TT 600 R und bin ne S zeitweise gefahren - kannst du aber gegen die 510er getrost in die Tonne treten da die R auch mit diveresen Tuningmaßnahmen nie ihre 43 PS erreicht die sie eigentlich haben sollte. Warst du auch mal im
www.tt600r.de forum?
Greetz - Hunkey