jop ich werde diese Minuten genießenThe Thomsraider hat geschrieben:Generation Handy![]()
Ich würde erst mal fahren

Du wirst es nicht glauben aber ich habe kein Smartphone nur so nen altes Siemens unzerstörbar halt diese Dinger

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
jop ich werde diese Minuten genießenThe Thomsraider hat geschrieben:Generation Handy![]()
Ich würde erst mal fahren
Meine Eltern und ich haben erkannt dass ein Motorrad wichtiger ist als so nen handy scheißThe Thomsraider hat geschrieben:Was hast du für Rabeneltern, können dich doch nicht mit sowas unter die Leute lassen
Hat einer doch noch geklingeltThe Thomsraider hat geschrieben:Schlechte Nachrichten
0° Grad, nasse Strasse und Nieselregen![]()
Ich denke wir verschieben es um ein paar Tage
Nuda4ever hat geschrieben: meinst du das jetzt ernst mit der Probefahrt im Jacksonweg? Danach poliere ich sie auch wieder als wäre sie Neu![]()
Soo habe meine Maschiene auch mal wieder gesäubert würde deine gerne gleich mit PutzenThe Thomsraider hat geschrieben:Schei.. trotz Sonne doch ganz schön kalt![]()
Nuda4ever hat geschrieben: meinst du das jetzt ernst mit der Probefahrt im Jacksonweg? Danach poliere ich sie auch wieder als wäre sie Neu![]()
Ich glaub du musst demnächst nochmal ne Runde drehen