Gruß Erik

Moderator: Moderatoren
Ich auch.Frezzer hat geschrieben:jap das mit den bremsen hatte ich auch ma
Als ich sie neu gekauft habe hatte si so alte Bremsflüssigkeit drin die hat nix gebracht!! je wärmer es war desto mehr klemmte siDon hat geschrieben:Ich auch.Frezzer hat geschrieben:jap das mit den bremsen hatte ich auch ma
ich behauptee mal, dass das schlecht übersetzt ist und man damit sagen wollte, dass der motor schnell ausgeht oder ausploppt beim anfahren.Levi hat geschrieben:Das werkstatthandbuch sagt:
Motor stoppt leicht!
1. zündkerze verrußt
2. schaltgerät defekt
3. kraftstoffdüsen verstopft
Es tritt in allen Gängen leicht auf aber am stärksten im 6ten, also wenn man kurz vom Gas geht bremst sie sich ein wenig ein, anstatt weiter zu rollen.DusK hat geschrieben: ich behauptee mal, dass das schlecht übersetzt ist und man damit sagen wollte, dass der motor schnell ausgeht oder ausploppt beim anfahren.
@ erik: bist du ganz sicher, dass das nur im 6. gang auftritt? kann ich mir nämlich kaum vorstellen.
spielt vielleicht die höhere geschwindigkeit (also der höhere luftwiderstand) eine rolle?
hast du mal auf gleicher strecke, am gleichen tag und bei gleicher geschwindigkeit die motorbremse zwischen 5. und 6. gang verglichen?
Das ist stink normal. Wenn ich kein Gas gebe bei 120 dann fällt die Kiste ruck zuck wieder auf 90 oder 100.erik120597 hat geschrieben:Es tritt in allen Gängen leicht auf aber am stärksten im 6ten, also wenn man kurz vom Gas geht bremst sie sich ein wenig ein, anstatt weiter zu rollen.DusK hat geschrieben: ich behauptee mal, dass das schlecht übersetzt ist und man damit sagen wollte, dass der motor schnell ausgeht oder ausploppt beim anfahren.
@ erik: bist du ganz sicher, dass das nur im 6. gang auftritt? kann ich mir nämlich kaum vorstellen.
spielt vielleicht die höhere geschwindigkeit (also der höhere luftwiderstand) eine rolle?
hast du mal auf gleicher strecke, am gleichen tag und bei gleicher geschwindigkeit die motorbremse zwischen 5. und 6. gang verglichen?
Werd mal die Bremsen überprüfen und kontrollieren ob der Hinterreifen nicht schräg steht![]()
Gruß Erik