Meinst du die Arrow ESD's mit den Carbonendkappen und passender ECU?Chris Cross hat geschrieben:doch gibt es, ich such mal die nummer raus. ich war ja auch überrascht. die hatten glaube ich sogar carbonendkappen.
Wenn ja, die gibt es schon länger !
Moderator: Moderatoren
Meinst du die Arrow ESD's mit den Carbonendkappen und passender ECU?Chris Cross hat geschrieben:doch gibt es, ich such mal die nummer raus. ich war ja auch überrascht. die hatten glaube ich sogar carbonendkappen.
Chris Cross hat geschrieben:jop genau. zum anfang des themas gab es die noch nicht. weißt du den preis?
Seite 1 Gleich am Anfangacci hat geschrieben:Keine Chance...für die 09er gibt es keine Slip on pötte! Nur aus dem Husqvarna Programm die Slip on Dämpfer für lp 1300,- ca. :)
Hab jetzt schon das ganze Inet durchwühlt ohne erfolg...entweder universal was basteln wie ich es jetzt auch machen werde oder eine te anlage, bin mir noch immer nicht sicher was ich machen werde...
5cHnuT hat geschrieben:Kauf dir die ARROW Titan- Pötte ausm HQV Racing Kit, oder die Leo Vince X3 (als Komplett-(Titan)anlage).
Hab bei meiner 09er die ARROW Titan- pötte dran, dazu die passende ECU... und die Sonne geht auf! ;)
MfG
bosshoss355hp hat geschrieben:Meinst du die Arrow ESD's mit den Carbonendkappen und passender ECU?Chris Cross hat geschrieben:doch gibt es, ich such mal die nummer raus. ich war ja auch überrascht. die hatten glaube ich sogar carbonendkappen.
Wenn ja, die gibt es schon länger !
Ja richtig, gibt doch hier einem in Forum, der den Umbau an der SMR 510 vorgenommen hat inklusive div. Vid's, die er bei youtube hochgeladen hat....mir fällt der Name gerade net ein, kam aus der Rosenheimer Ecke... Userkarte hilft mir grad a net weiter...TobeStar hat geschrieben:@DHX: Komplettanlagen aller SMR's und TC's mit linkseitigem Schalldämpfer müssten auch direkt passen, richtig?
Kannst'de alles hier nachlesen.... http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... 76#p306476PuschkinSun hat geschrieben:so bin heute mal eine runde mit dem neuen Auspuff gefahrn...
sie ist eindeutig giftiger zieht besser durch egal in welchem gang!
soundtechnisch hat sich nicht viel getan habe darauf den auspuff noch mal abmontiert und einiges an dämmmaterial entnommen!
habe den ersten sound festgehalten... finde so ist sie echt geil... hört selber!
http://www.youtube.com/watch?v=6MLxwaN58kE