wre 125 einfahren

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
WRE_Timmy
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.06 - 22:45
Wohnort: datteln
Kontaktdaten:

wre 125 einfahren

Beitrag von WRE_Timmy »

hey
bin neu hier im forum und weiss noch nciht richtig wie das alles funktioiert.  ???
naja jedenfalls kriege ich demnächst ne neue husqvarna wre 125... nur ich hab keine ahnung wieviel km man da einfahren muss.
ich weiss nur , dass beim roller so 1000km schon viel waren. ;)
also ich hoffe mir kann das einer sagen
danke
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: wre 125 einfahren

Beitrag von emti »

also zum 76000sten mal!  ::)

fahre ca. 300km vorsichtig. also immer alle 10kmh schalten und net über 100fahren. ab dann lässt du die gäng öfter mal etwas höher drehen um den motor an die drehzahlen zu gewöhnen! dann ab 800km kannste fahren. musst halt immer stück für stück den motor an die drehzahlen gewöhnen!

und lass dir net von irgendwem einreden dass das alles für'n arsch ist und 50km reichen!

wichtig vor jeder fahrt ist dass du ca. 10km so fährst wie wenn se nagelneu ist. also immer sehr früh schalten nicht hoch drehen. damit der motor warm wird. dann darfste sie schon etwas mehr treten.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
Speed-Freak
HVA-Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 21.02.05 - 22:39
Wohnort: Fürstenberg/Havel
Kontaktdaten:

Re: wre 125 einfahren

Beitrag von Speed-Freak »

ich hab mich jetzt auch schon ein paar mal erkundigt. Weil ich meine auch einfahren muss. nicht mehr wie hundert fahren, 300-500km immer schön ruhig und ab 500 bis 800 nen bischen mehr gas geben aber ganz vorsichtig. Damit sich die karre dran gewöhnt. Auf keinen Fall einreden lassen 30 m oder so reichen. Stimmt nicht
joshi900
HVA-Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 12.11.05 - 17:30

Re: wre 125 einfahren

Beitrag von joshi900 »

hi
ach ja noch ein tipp. such dir ne strecke die schön hügelig ist. das der motor halt beim bergauffahren kraft aufwenden muss und beim runterfahren kannst ihn rollen lassen. des wichtige ist halt des berg rauf fahren...
Antworten