AlWiS hat geschrieben:was ist das für ein gewinde?
Wenn das gewinde passt würde ich ihn dir abkaufen.
auf meiner Husky passt das Gewinde!!!!!
wow hätt ich nicht gedacht wenn du den vorher drauf hattest. Ich frage deshalb weil ich ein Gewinde aufem Lenker habe und wollte wissen ob dieses gewinde da rein passt
Hey sag mal, gibst du jedem direkt so ne freche Antwort? Halt dich mal ein bisschen zurück!
Um dein vorlautes Mundwerk etwas zu bremsen: Soviel ich weiß, haben alle Huskys das selbe Gewinde an der Armatur (außer, du hast irgendeine Armatur aus dem Zubehör verbaut) ergo wird der Spiegel auch bei dir passen. Frag mich jetzt nicht, was genau das für ein Gewinde ist, tut auch nix zur Sache.
Master_of_Rolex hat geschrieben:Hey sag mal, gibst du jedem direkt so ne freche Antwort? Halt dich mal ein bisschen zurück!
Um dein vorlautes Mundwerk etwas zu bremsen: Soviel ich weiß, haben alle Huskys das selbe Gewinde an der Armatur (außer, du hast irgendeine Armatur aus dem Zubehör verbaut) ergo wird der Spiegel auch bei dir passen. Frag mich jetzt nicht, was genau das für ein Gewinde ist, tut auch nix zur Sache.
gut das wollte ich ja nur wissen und jain..ich gebe manchmal sarkastische antworten.
Master_of_Rolex hat geschrieben:Das war aber nicht sarkastisch sondern einfach nur vorlaut und frech. Rotzfrech. Und jetzt Ende der Diskussion
naja ich krieg hier ständig sowas vorn kopp geworfen und dann ist es mein gutes recht sowas auch mal zu tun und wenn ich ihn beleidigt hätte dann wäre es rotzfrech gewesen