DIE Werkstatt für Technik und Restaurationen Eurer Oldies.
Hier könnt Ihr all Eure "Wehwehchen", die Ihr mit Euren Klassikern habt, loslassen. Irgendein "alter Hase" weiß sicherlich eine Lösung.
schon lange nichts mehr geschrieben hier wie es meiner husky geht also im frühjahr ´13 ist sie schon gelaufen 1 std. auf einmal schaue ich runter seitlich am zylinder ein riss das gemisch mit kompression kamm aus dem riss raus , also wieder alles verlegt , dann gleich komplett , alle lager gewechselt, simmerringe , das pleuel nachgeschaut den bolzen rausgepresst war noch alles ok. , zylinder geschweißt ( das eine bild mit dem roten strich auf dem zylinder , da war der riss) , so und jetzt ist sie fertig an alle die schon mal geschrieben haben warum der zylinder nicht lackiert ist , jetzt ist er lackiert und die tank tasche ist drauf was mir der Ducman aus dem Offroadforum genäht hat die katz hat auch noch was bekommen
Hallo Tom,
Klasse das die Reparatur geklappt hat.Mit der blauen Kotiverbreiterung hat was Bin schon am überlegen ob ich bei meiner 300er auch einen Blauen anbring,falls es den gibt für die KTM.
Und mit schönen Aufkleber von Assen,so ist richtig
Hi Ralf , der aufkleber ist deine arbeit , vielen dank die blaue verbreiterung ist von cemoto ( acerbis nachbau) ich wollte 2 stück kaufen , der verkäufer bei ebay hatte nur noch eine du musst nach cemoto schauen.
na ja die reperatur wäre schon lange geschichte , mein kollege der die zylinder und schweißarbeiten macht war lange krank , und ich wollte ihn auch nicht stressen
gruß
Auf jeden Fall hast'e da ein ganz tolles Motorrad hingestellt,Klasse.
Tom,wer überholt eigentlich die Öhlins?Meine müssen zur Kur,hast'e ne Adresse?
Weiss garnicht ob ich das schon mal gefragt hab das Alter.......
Gruß,Ralf
tc500 hat geschrieben:haste da die lange Gabel und die langen ITCs drin?
Jens , das ist die CR ausführung
Ralf , mir hat die öhlins ein kollege aus der klassik szene überholt , ob er mehreren leuten das überholt weiß ich nicht , normal macht das der zupin , er hat die ganzen teile da , frag mal da nach