Sogar noch im 7tennixwie hat geschrieben:Pexus hat geschrieben:Falls jemand n 86PS Einzylinder sucht...Die steigt bestimmt noch im 5ten

Moderator: Moderatoren
Sogar noch im 7tennixwie hat geschrieben:Pexus hat geschrieben:Falls jemand n 86PS Einzylinder sucht...Die steigt bestimmt noch im 5ten
link fixed
der buddelt dann so wie diese sandcarracer :)Pexus hat geschrieben:Sogar noch im 7tennixwie hat geschrieben:Pexus hat geschrieben:Falls jemand n 86PS Einzylinder sucht...Die steigt bestimmt noch im 5ten
Aber nur für die streng limitierte "Doc-Edition" !dr.-hasenbein hat geschrieben:Klar gibts Dino TiValves...
...und ist es häufig auch.Pexus hat geschrieben:...Viele schreiben in Anzeigen ja immer "NUR wald & Wiese", "keine Rennen!", etc.
Das finde ich irgendwie widersprüchlich...
HALLLOOOO! es wird repariert was kaputt ist! wenn KW bzw Pleullager defekt is repariert man das! Keiner Tauscht heute noch proforma die schafthülsen oder irgendwelchen anderen blödsinn! das solltest du doch nun auch langsam mal merken das die motoren haltbarer sind als deren ruf!dr.-hasenbein hat geschrieben:ich find so aussagen wie:
"der Motor wurde gerade für 700€ KOMPLETT (alles neu) revidiert"
oder:
"der Motor wurde gerade komplett überholt, es wurden die KW Lager, das Pleuel und die Steuerkette erneuert"
viel besser![]()
![]()
Bevor ich wegen einem 10 cent Teil ( im Verhältnis zum Rest) mein Motor nochmal machen muß, macht mann das entweder gleich richtig oder zahlt nach ein paar tausend km alles noch mal. Ausser das Teil muß weg.ZiD! hat geschrieben: sone komplettrevision für 2500€ find ich rausgeschmissenes geld und würde sowas nie machen!
Auch wenn so Soft-chopper so gar nicht mein Ding sind. Das Ding würde ich doch gerne Mal Fahren! Finde auch, dass das ganze gefährt sehr stimmig geworden ist!DHX_77 hat geschrieben:Cooler Umbau....
Am liebsten auf dem hinterradPexus hat geschrieben:Auch wenn so Soft-chopper so gar nicht mein Ding sind. Das Ding würde ich doch gerne Mal Fahren! Finde auch, dass das ganze gefährt sehr stimmig geworden ist!DHX_77 hat geschrieben:Cooler Umbau....