Irrtum

Erst trinken wir ein

Dann gibst du mir die Teile zurück

Dann gibst du mir das Geld zurück

Dann trinken wir ein

Dann sehen wir weiter

Moderator: Moderatoren
1. Hab ich dir die Teile nicht verkauft und du schreibst ich soll dir Geld un Teile zurück geben?! Da haste was falsch verstanden.The Thomsraider hat geschrieben:Irrtum![]()
Erst trinken wir ein![]()
Dann gibst du mir die Teile zurück![]()
Dann gibst du mir das Geld zurück![]()
Dann trinken wir ein![]()
Dann sehen wir weiter
Hat sich überschnitten, bezieht sich nicht auf dichAlWiS hat geschrieben:1. Hab ich dir die Teile nicht verkauft und du schreibst ich soll dir Geld un Teile zurück geben?! Da haste was falsch verstanden.The Thomsraider hat geschrieben:Irrtum![]()
Dann sehen wir weiter
habt ihr huskyschrauber abgezogen?The Thomsraider hat geschrieben:Hat sich überschnitten, bezieht sich nicht auf dichAlWiS hat geschrieben:1. Hab ich dir die Teile nicht verkauft und du schreibst ich soll dir Geld un Teile zurück geben?! Da haste was falsch verstanden.The Thomsraider hat geschrieben:Irrtum![]()
Dann sehen wir weiter
Ne, nur zum Bier geladenAlWiS hat geschrieben:
habt ihr huskyschrauber abgezogen?
Hatte ich schon so verstanden, das du den Unterschied zwischen EBAY und einem Forum nicht kennst.AlWiS hat geschrieben: Da es ein Privatkauf war, gibt und wird es auch keine Garantie oder Rückerstattung geben.!
indirekt unterstützt du mich damit auch. Wenn er den ESD zurück schickt und du ihm das Geld überweist kann ich den ESD erneut verkaufen :)The Thomsraider hat geschrieben:Ne, nur zum Bier geladenAlWiS hat geschrieben:
habt ihr huskyschrauber abgezogen?![]()
________________________________________________________________________________________________________________
Hatte ich schon so verstanden, das du den Unterschied zwischen EBAY und einem Forum nicht kennst.AlWiS hat geschrieben: Da es ein Privatkauf war, gibt und wird es auch keine Garantie oder Rückerstattung geben.!
Deswegen werde ich das Geld erstatten, sobald Manu das Teil abgeschickt hat.
Vielleicht untertützt mich ja jemand ? :
1) The Thomsraider
aber spiel ruhig den märtyrer...es wird dich keiner aufhalten!AlWiS hat geschrieben:indirekt unterstützt du mich damit auch. Wenn er den ESD zurück schickt und du ihm das Geld überweist kann ich den ESD erneut verkaufen :)The Thomsraider hat geschrieben:Ne, nur zum Bier geladenAlWiS hat geschrieben:
habt ihr huskyschrauber abgezogen?![]()
________________________________________________________________________________________________________________
Deswegen werde ich das Geld erstatten, sobald Manu das Teil abgeschickt hat.
Vielleicht untertützt mich ja jemand ? :
1) The Thomsraider
Ja, ich behalte ihn!The Thomsraider hat geschrieben:
@Manu: Willst du ihn behalten so wie er jetzt ist. Ja oder nein ???
Bei Ja wird das Thema geschlossen.
D-A-N-K-E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HV1103 hat geschrieben:Ja, ich behalte ihn!The Thomsraider hat geschrieben:
@Manu: Willst du ihn behalten so wie er jetzt ist. Ja oder nein ???
Bei Ja wird das Thema geschlossen.
Dann kann man hier auch endlich zu machen