http://www.youtube.com/watch?v=6sULNPZHX0w
Für alle die nicht wissen, das sämtliche Teile, welche nicht gepulvert werden sollen komplett entfernt werden müssen! Man kann beim Pulverbeschichten keine Speichen abkleben. Das Rad muss zerlegt werden und bei der Radnabe müssen die Lager entfernt werden. Dieses "Candy-Red" habe ich auch schon probiert, gibts auch in "Candy-Blau" das macht so einen geilen Look
Man muss dafür eine spezielle Chromfarbe, wie in einem meiner Bilder zusehen ist drunter pulvern und dann hat man diesen geilen Look. Meiner Meinung nach sieht das wie eloxiert aus !

geile Sache, aber teures Pulver. Wie gesagt wenn jemand das so möchte einfach melden. Und bitte, die Teile sollten vorher sandgestrahlt werden ! Ich habe auch schon ein und ausgespeicht, das ist kein großer Akt, nur das zentrieren der Speichen, das lasst lieber vom Profi machen !!

Ansonsten einfach anfragen, wenn ihr sandgestrahlte Teile pulvern möchtet. Ich kann euch nicht weiter sagen wo ihr sandstrahlen könnt, da wird es schon eine Möglichkeit bei euch in der Arbeit oder Kumpel oder Nachbarfirma...irgendwas geben. Bis dahin, kuckt euch doch nochmal diese geilen Mopedfelgen an. Einfach herrlich dieses "Candy-Red"