Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.
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coert
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von coert » 12.08.13 - 18:36
Hallo
hätte eine kurze Frage.
Würde ein Motor aus einer 2008er sm 610 in eine TE 610 Baujahr 2000 passen?
Das Ritzel der 2008er ist jedoch auf der anderen Seite.. Wenn ich eine Schwinge einer Dual einbaue, würde es doch gehen oder??
Danke im Voraus
Lg Kurt
coert
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von coert » 12.08.13 - 19:17
auch nicht mit ein bisschen spielerein?
Jockel
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von Jockel » 12.08.13 - 19:33
coert hat geschrieben: auch nicht mit ein bisschen spielerein?
Nööööööööööööööööööööö.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
coert
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von coert » 12.08.13 - 21:12
aber an was würde es scheitern?
batterieenbau, elektrik spielerein ja okey, schwingenumbau, bremsenumbau, halterungen passen nicht? in den rahmen würde der motor ja doch hineinzubekommen sein oder??
dr.-hasenbein
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von dr.-hasenbein » 12.08.13 - 22:27
An der Kettenführung... Die Zeit für die Posts hier hier hätteste mal benutzen sollen dir einfach mal deinen Rahmen anzusehen...
Da ist auch nix mit umschweissen... Und wenn mit so viel aufwand, das es einfach viiiiel klüger ist, die 2000 zu polieren und zu verkaufen und sich einfach das Bike zu kaufen was man eigendlich will...
Die Frage gabs hier schon soooooooo oft
coert
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von coert » 13.08.13 - 12:25
den rahmen hab ich mir angesehen, so viel unterschied ist da nicht...
kettenführung? mit einer anderen schwinge der dual würde ich das doch ausgleichen oder nicht?
ja es ist nur so das ich einen kapitalen motorschaden habe und einen sm610 2008er motor sehr günstig bekommen kann, darum geht es ;))
dr.-hasenbein
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von dr.-hasenbein » 13.08.13 - 15:56
Na wenn da nicht so viel Unterschied ist, dann mach es !
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von DHX_77 » 14.08.13 - 12:54
und zeig uns hier das Endprodukt, würde gern mal einen sehen der das versucht....kennst ja des Sprichwort...Versuch macht klug...dananch wissen wir und du ob es geht oder nicht...
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von Unknown » 15.08.13 - 14:55
Wird denk ich mal schwer damit nachher noch über´n tüv zu kommen wenn da irgendwas zusammengebraten wird oder der merkt das am Rahmen was geändert wurde ;)
Zorro87
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von Zorro87 » 17.01.14 - 00:06
Ging das?
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von 17er Schlüssel » 17.01.14 - 10:04
Hab grad nochmal nachgesehen.
Bei ebay ist ein 98er Dualrahmen für 129 und einer für 219 Euro drin.
Bei den Preisen würde ich nicht rum machen..
Alex
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von Zorro87 » 17.01.14 - 12:11
Meine ist schon auf sm umgebaut da muss ich ja wieder alles neu eintragen
NoTolerance
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von NoTolerance » 17.01.14 - 14:07
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Huskyschrauber
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von Huskyschrauber » 17.01.14 - 14:11
Meinste vielleicht den Motor trägt dir irgendjemand einfach so ein?
Zorro87
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von Zorro87 » 17.01.14 - 14:18
Naja wegen TÜV oder so mache ich mir da keine Sorgen. Mir geht's ja nur darum ob das passen würde. Aber scheinbar hats noch niemand versucht hier
Huskyschrauber
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von Huskyschrauber » 17.01.14 - 14:54
Meine ist schon auf sm umgebaut da muss ich ja wieder alles neu eintragen
Naja wegen TÜV oder so mache ich mir da keine Sorgen.
Zorro87
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von Zorro87 » 17.01.14 - 15:00
hmm also weis niemand genau ob das passt?
Jockel
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von Jockel » 22.01.14 - 17:52
Das müßte mit dem Teufel zu gehen wenn das paßt. Hatten wir hier schon 1.000x diskutiert, das ein Dualemotor nicht in eine alte 610ner paßt. Die günstigste Lösung ist. Verkauf den Eimer und hole dir eine Duale.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!