Nuda - Ausfahrt "Into the Sauerland"

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Martigo
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 07.02.13 - 12:07
Motorrad: Nuda 900R G650X
Wohnort: Küntrop

Nuda - Ausfahrt "Into the Sauerland"

Beitrag von Martigo »

Hallo zusammen,

dat Wetter ist am WE gut gemeldet.

Wir könnten das mal wie von bei den NRW-Nudisten schon von mir angekündigt, in die Tat umsetzten, d.h.
ich zeig euch mal das (mein :D ) Sauerland oder zumindest einen Teil davon, denn für das Ganze reicht ein Tag sicherlich nicht.

Bei mir geht´s am kommenden Samstag oder Sonntag - 10. oder 11. August.

Genaue Treffpunktbekanntgabe dann nach Meldung aller Interessierten hier in diesem Fred.

Ich selbst wohne Nähe A45 - Abfahrten Lüdenscheid Mitte/Nord/Süd würden sich anbieten.

Uhrzeit - wäre hinsichtlich verschiedener Anreisender - mein Vorschlag: so um 10Uhr.

Ausfahrt:
Fahrstil zügig - aber kein "GERASE". Wenn ich hier so eine Tour anbiete, lege ich darauf wert, dass jeder abends zufrieden und heil wieder zuhause ankommt.
Strassen:
Mittel bis Klein, glatt bis holprig - also stellt eure Dämpfer nicht ganz so hart! ;-)


Also, wat is? Take a ride on the wilde Sauerland-Side? :mrgreen: ;-)

Netter Gruß von dort wo die Misthaufen qualmen
Benutzeravatar
_wolverine_
HVA-Brenner
Beiträge: 479
Registriert: 06.09.06 - 23:34
Motorrad: Nuda 900 R

Re: Nuda - Ausfahrt "Into the Sauerland"

Beitrag von _wolverine_ »

Wäre gerne dabei, aber kann leider nicht, bin ab heute im Urlaub... :cool2: :prost:
Benutzeravatar
Nackedei
Forensponsor
Beiträge: 736
Registriert: 28.04.13 - 08:10
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Nuda - Ausfahrt "Into the Sauerland"

Beitrag von Nackedei »

Ich bin am WE schon zum Fahren verabredet :ka: Auch die nächsten beiden sind schon verplant. Dann 3Wochen mit der Nudel nach Südfrankreich :Top: Danach würde ich ganz gerne auf Dein Angebot zurückkommen :heba:

LG von Nackedei
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen ;-)
Benutzeravatar
Martigo
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 07.02.13 - 12:07
Motorrad: Nuda 900R G650X
Wohnort: Küntrop

Re: Nuda - Ausfahrt "Into the Sauerland"

Beitrag von Martigo »

Nackedei hat geschrieben:Ich bin am WE schon zum Fahren verabredet :ka: Auch die nächsten beiden sind schon verplant. Dann 3Wochen mit der Nudel nach Südfrankreich :Top: Danach würde ich ganz gerne auf Dein Angebot zurückkommen :heba:

LG von Nackedei
Ja, Südfrankreich ist mein Lieblingsmopetenland, war schon ungezählte male dort und ich könnt immer wieder hin! :heba:
Fahre selber auch nochmal mit der Nudel runter wahrscheinlich dann im Oktober.

Wünsche gute Reise - Bonne route - Kiki
_wolverine_ hat geschrieben:Wäre gerne dabei, aber kann leider nicht, bin ab heute im Urlaub... :cool2: :prost:
Noch so´n Urlauber - hab selber noch 22, komm aber net wech :-( aktuell - aber dann....im Oktober :mrgreen:

Jau, aufgeschoben ist nicht aufgehoben - das Sauerland läuft ja nicht wech! Woll! ;-)

Würd mich freuen wenn wir uns mal irgendwann mal sehn....

Netter Gruß aus dem Land der tausend Berge
Antworten