sodala Jungs und Mädels, nachdem ich hier schon ne Weile meinen Senf dazugebe, hier meine Nuda, Freitag zugelassen. paßt gut zur MZ, macht nen schlanken Fuß das Teil, Ständer ist bischen kurz
als erste Maßnahme habe ich die Gabel durchgeschoben, was etwas mehr Neutralität bringt und mich dann dem Federbein gewidmet. Das reicht ja jeden Kanaldeckel an die Wirbelsäule durch, es ist praktisch kein Negativfederweg vorhanden. Also erst mal die Federvorspannung ein bischen reduziert und an der Zugstufe mal 4 Klicks weniger. bringt schonmal eindeutig sowas wie Ansprechverhalten.
Husqvarna Nuda, the most fun you can have, with your pants on
Beduine hat geschrieben:So passte es ;)
Ich kenne deine Vorgeschichte aus dem GS Forum, darum konnte ich mir das Spässle nicht verdrücken ;)
Wünsch dir viel Spass mit der neuen!
ja das dachte ich mir schon danke dir!
Ampertiger hat geschrieben:
als erste Maßnahme habe ich die Gabel durchgeschoben, was etwas mehr Neutralität bringt und mich dann dem Federbein gewidmet.
Wie? Gabel durchgeschoben?
Steh ich gerade aufm Schlauch?
Molto Cavalli - Molto Krawalli
Viel Bums - Viel Peng
...die Gabelbrücken lösen und die Rohre etwas weiter nach unten schieben.
Das Motorrad ist vorne dann etwas höher, was wohl die genannten Vorteile hinsichtlich
der Stabilität bringen soll. War auch im Test der Motorrad im letzten Jahr die Empfehlung
(ich glaube da ging es um 10 mm). Habe das selbst aber (noch) nicht gemacht, da ich da
aktuell keinen Bedarf sehe...
Mein Spaßmobil bekommt in 4Wochen in der Drôme mit neuer PiPo-Bereifung einen letzten 3wöchigen "Fahrwerks-Check". Wenn die jetzige Einstellung in Verbindung mit den neuen Reifen nichts bringt, geht sie zu Franz Racing ....
Einen netten Gruß aus Essen von Nackedei
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen
Danke an alle Nackedeis, ich hab meinen Spaß und hab schon über 600km drauf. Am geilsten, wenn ich morgens in München durch die Tunnel fahre.
ich fühle mich fast wie Royal Jordanian ->
(jeden Tag ein Film auf seiner Fahrt durch London, sehr sehenswert!)