Hallo aus Oberhausen (NRW)

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
KingJosch
HVA-Neuling

Hallo aus Oberhausen (NRW)

Beitrag von KingJosch »

Hallo zusammen,

nachdem ich mir eine :h: anschaffen will, ist es sinnvoll nach einem passenden Forum ausschau zu halten... und zwangsläufig kommt man um dieses hier nicht herum :Top:
Ich stamme ursprünglich aus Südtirol und bin vor 11 Jahren nach D gezogen... der Liebe wegen. Naja... hat nur 7 Jahre gehalten, bin trotzdem geblieben weil man sich zu schnell an das Stadtleben gewöhnt und hab jetzt meine eigene kleine Familie dort. Natürlich fahren wir so oft es geht nach Südtirol und in Zukunft hoffentlich mit einer :h: auf dem Anhänger.

Hab auf verschiedenen Plattformen nach dem passenden Motorrad gesucht und einige gefunden... was haltet ihr denn von dem Angebot hier? http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... ommend_DES

Sieht gut aus, hat einiges zu bieten aber da ich bisher nur Erfahrung mit Ducati, Honda und Yamaha (Rennbrezeln) habe, kann ich mir keine richtige und vor allem keine eigene Meinung bilden.

Gruß
Josch
DHX_77
Moderator

Re: Hallo aus Oberhausen (NRW)

Beitrag von DHX_77 »

Willkommen in unserer Gemeinde.... :hva:

Geh mal in die Forensuche und gebe den Begriff Dino ein, dann findest Du alles zu dem im Inserat vorgestellten Motorrad.

Grüße....
Antworten