Dann wohl erst wieder nach dem Urlaub....
...ab Mitte August.

Schönes Treffen.

Moderator: Moderatoren
... schade, geht's denn wenigstes mit dem Moped in die Ferien?Huskinu hat geschrieben:Schaffe es am Freitag leider nicht!![]()
Dann wohl erst wieder nach dem Urlaub....
...ab Mitte August.![]()
![]()
Schönes Treffen.
Huskinu hat geschrieben:Komme gerade rein. Würde gleich losfahren.![]()
...komme aber vermutlich etwas später. Wartet ihr auf mich?![]()
Gruß Eric
Über den Freitag 17 Uhr müssten wir uns evtl. nochmal unterhalten.
Das ist für normal arbeitende Menschen nicht zu schaffen, wenn sie nicht aus Essen kommen.
Schade. Der Wille war da!![]()
Tschöö... bis die Tage.
PS.: Ich hoffe, ihr habt nicht gewartet.
@haskinuNackedei hat geschrieben:Ohdas ist dann leider doof gelaufen
![]()
Da wir ja nicht soviele sind, könnten wir ja auch über einen anderen Treffpunkt diskutieren.
Dann lässt uns doch nochmal eine Umfrage starten, wann jeder theoretisch kann. Ich fang nochmal an:
Nackedei: mo, di, mi, do ab 18 Uhr (kann meine abendlichen Termine bB verschieben), wo egal
LG von Kiki
PS. Trotzdem war es gestern eine schönes Ründchen
GUTE IdeeFreudenträne hat geschrieben:Nackedei hat geschrieben:Ohdas ist dann leider doof gelaufen
![]()
Da wir ja nicht soviele sind, könnten wir ja auch über einen anderen Treffpunkt diskutieren.
....
Ich schlage vor: einen wechselnden Treffpunkt. Es kann reihum eingeladen werden.
Mich interessieren auch andere Hausstrecken. Wir legen dann auf jedem Treffen fest, wer nächstes mal einlädt.
So lernen wir mal die schönen Seiten von Krefeld, Düsseldorf oder Borken etc. kennen... (und ich muss nicht immer vorfahren...)
LG Dietmar
... dann sag noch, wann DU immer so kannstchaoscap hat geschrieben: GUTE Idee
Freudenträne hat geschrieben:... dann sag noch, wann DU immer so kannstchaoscap hat geschrieben: GUTE Idee
...dann sind die Reifen schon auf Betriebstemperatur!Ist halt noch weiter ...drei Stunden An/Abfahrt für mich ( ohne Knöllchen )