Erfahrungen Nuda 900 R

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

F0117375
Forensponsor
Motorrad: Nuda900R'12

Re: Erfahrungen Nuda 900 R

Beitrag von F0117375 »

@Tom02 / @Ölfuß
:heba: Herzlich Glückwunsch zur richtigen Entscheidung :heba: :hva:

Tja, soll'n wir uns freuen, dass wir eine haben oder heulen, dass sie nicht weiter gebaut wird?
Es sind leider schon viele Genialitäten zu spät erkannt worden, nachdem bereits Schluss war :klopp:

Zum Glück vergisst man das Negative schnell, wenn man die Nudel kocht :2w:
...und ändern können wir es eh nicht
fredo ... :h: NUDA 900 R '12 Bild
ClausB
HVA-Brenner
Motorrad: Nudl R, Corsaro

Re: Erfahrungen Nuda 900 R

Beitrag von ClausB »

So, der Urlaub ist vorbei und heute hatte ich Gelegenheit die ersten 150 km mit meiner R-losen Nuda zu fahren. Vorher musste ich aber noch feststellen, das die Kette so wenig Spiel hatte, dass sich das Rad nur sehr schwer drehte (die Kette hat bereits bei Auslieferung eine unterschiedliche Längung - das habe ich bei meinen Mopeten bisher noch nicht gesehen). So was nenne ich dann mal den perfekten Auslieferungszustand! Egal. Zum Händler gerollt und Kette gelockert. Jetzt funktioniert alles prima. Vielleicht wird aber zur 1000er Inspektion die Kette getauscht. Das Motörchen macht einen großen Spaß. Hat zwar nicht den Bums meiner Corsaro, aber dieser runde Lauf schon ab 2000 U/min. ist wunderbar. In den nächsten Tagen werde ich dann mal dem Federbein und den Reifen ein wenig auf den Zahn fühlen. Der erste Eindruck ist schon mal super. Kein Wunder, dass die ABS-losen Nudas schon ausverkauft sind. Ich bin froh, noch eine gekriegt zu haben. :hva:
Viele Grüße, Claus.
Antworten