VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Moderator: Moderatoren
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
ja, darum meinte ich das ja. hier wurden ja schon 1-2 videos von denen gepostet.
ich halte das für ziemlich hirnlos. ist eben reines posen.
ich halte das für ziemlich hirnlos. ist eben reines posen.
4 Rad Action...
http://www.youtube.com/watch?v=4EsRyhxa5Tg
Aus aktuellem Anlass - hat zwar nichts mit Moppeds zu tun, aber zieht euch den ganzen Clip mal in Echtzeit rein. Und dann speziell so von der Mitte weg, oberhalb der Baumgrenze - links der Abgrund, rechts der Felsen...da ist schon das Zuschauen anstrengend.
875 PS auf 875kg...Carbon, Alu, Titan...da lacht mein Leichtbauherz...
Aus aktuellem Anlass - hat zwar nichts mit Moppeds zu tun, aber zieht euch den ganzen Clip mal in Echtzeit rein. Und dann speziell so von der Mitte weg, oberhalb der Baumgrenze - links der Abgrund, rechts der Felsen...da ist schon das Zuschauen anstrengend.
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Wie bestialisch muss dieser RCZ gehen wenn schon die alten 205 / 405 T16 affenmegahammerschnell waren...
Lauf, kleiner Franzose, lauf!!!

edit: Ist ein 208 und kein RCZ.
Schaut euch mal die Werte an, besonders Beschleunigung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Peugeot_208_T16_Pikes_Peak
Jessers...
Lauf, kleiner Franzose, lauf!!!

edit: Ist ein 208 und kein RCZ.
Schaut euch mal die Werte an, besonders Beschleunigung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Peugeot_208_T16_Pikes_Peak
Jessers...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- iHQ
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM 610 Dual '99
Wow, sieht teilweise so aus, als ob da vorgespult wurde... Auf jeden Fall sehr sehr schnell! Das Teil beschleunigt von 0 auf 100 in nur 1,8 Sek.sespri hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=4EsRyhxa5Tg

Gruß iHQ
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Alter Schwede gehts da ab am Berg... 

Sm 610 i.E. 2009
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Power is nothing without control!Rene83 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=yIWwWVJE1I0
Auch schnell
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Perseus
- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Die schnurrt net, die hustet....

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Re: 4 Rad Action...
Da muss ich mich ja mal einklinken weil ich´s eben erst gelesen habsespri hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=4EsRyhxa5Tg

das ist doch "Kindergarten"...

Walter Röhrl hat das "Race to the Clouds" 1987 mit dem E2 in 10,40 (?) Minuten gewonnen !
Ja, gut, 2 Minuten langsamer als Loeb, ABER:
- 300PS (!) WENIGER als Loeb
- KEINE Fahrdynamischen Hilfssystheme
- und das wichtigste: NICHT EINEN METER ASPHALT !!! damals war das "Race to the Clouds" komplett Schotter !!!!
Beim Vergleich der zu erbringenden Fahrerleistung AM PIKES PEAK (!) stinkt Loeb ab

das heißt nicht das er nix kann ! das sieht man an seinen Erfolgen !!! Mir gehts nur um das "Race to the clouds"
Da gabs mal ne richtig schöne Doku drüber im TV irgendwann spät nachts... war teilweise Promo für Audi, hinterleuchtete aber auch gut die Entwicklungsarbeit am E2 PP und die zusammenarbeit mit Walter R.
Was heißt hier "nur 2 min Schneller"?! Nehmen wir mal die Formel 1 als Beispiel.
1987, Hockenheimring, schnellste Runde 1:45 min.
2013, Hockenheimring, schnellste Runde 1:33 min.
Das sind auch nur 10s Sekunden Unterschied trotz wesentlich leistungsfähigeren "Autos"!
Das sind auch nur 10s Sekunden Unterschied trotz wesentlich leistungsfähigeren "Autos"!
Bei eingebremsten Technik.<<Möp>> hat geschrieben:Was heißt hier "nur 2 min Schneller"?! Nehmen wir mal die Formel 1 als Beispiel.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
war der Hockenheimring '87 auch noch geschottert? ...der Vergleich hinkt
??? 1987 war es noch der alte Kurs durch den Wald, oder???<<Möp>> hat geschrieben:Was heißt hier "nur 2 min Schneller"?! Nehmen wir mal die Formel 1 als Beispiel.
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
der walter hat selber gesagt dass die strecke lächerlich geworden ist und mit dem damaligen ding nix mehr zu tun hat... also kein vergleich mehr gezogen werden kann.
der loeb ist schon ein guter, kein zweifel. vllt wäre er auch damals schnell gewesen aber der röhrl hat ein hammerartiges fotografisches gedächnis und ein top popometer bei sehr materialschonender fahrweise.
er selber sagt dass man mit dem audi gedanklich und zeitlich dem auto selber einen augenblick schneller sein musste um top zeiten zu fahren. also anfangen zu lenken und bremsen obwohl es noch theoretisch gar nicht soweit war. es hört sich nach putzklopperei an aber er kann es sich erlauben weil niemand damit schneller war.
aber eigentlich hab ich gar kein bock auf diesen dosenscheiss.
sympathischer fahrer und scheinbar geile veranstaltung.
der loeb ist schon ein guter, kein zweifel. vllt wäre er auch damals schnell gewesen aber der röhrl hat ein hammerartiges fotografisches gedächnis und ein top popometer bei sehr materialschonender fahrweise.
er selber sagt dass man mit dem audi gedanklich und zeitlich dem auto selber einen augenblick schneller sein musste um top zeiten zu fahren. also anfangen zu lenken und bremsen obwohl es noch theoretisch gar nicht soweit war. es hört sich nach putzklopperei an aber er kann es sich erlauben weil niemand damit schneller war.

aber eigentlich hab ich gar kein bock auf diesen dosenscheiss.
sympathischer fahrer und scheinbar geile veranstaltung.
unklar
Korrekt. Der Umbau (starke Verkürzung) war 2002. Sind jetzt ca. 4,6 km - zuvor ca. 6,8 km, Großteil davon Vollgasstrecke.x-crosser hat geschrieben:??? 1987 war es noch der alte Kurs durch den Wald, oder???
Interessant: trotz Verkürzung, sind die Rundenzeiten in der F1 länger geworden.
Ist doch recht deutlich die Veränderung: