Zunächst mal tuts mir leid wenn ich dich mit meiner Frage auf irgendeiner Art und Weise provoziert oder was auch immer habe.
Bei meiner Frage: Was meinstn mit solche Videos, war ich übrigens vollkommen entspannt. Allerdings bin ich es jetzt nicht mehr ganz.
Ich wusste halt schlicht und ergreifend nicht genau was du mit der Aussage meinst.
Dass etwas mit dem 4. Gang nicht stimmt ist mir natürlich klar. Ich habe mir halt gedacht (zugegeben auch mit der sehr kleinen Hoffnung nicht wieder alles zu zerlegen) fragst mal lieber nach was das genau ist. Bevor ich dann alles zerlege und den Fehler dann doch nicht finde bzw kann ich ja vlt schon mal auf Ersatzteilsuche gehen. Weil es für mich auch sehr komisch ist das man das Geräusch nur beim Gas geben hört. Obwohls ja noch ne Kraftschlüssige Verbindung sein müsste.
Vielleicht ists ja dann die Schaltgabel wenns so ist das der Gang da immer raus springt. Vielleicht ist die ja doch verbogen.
Dass im 125er Forum ein Unterschied zu bemerken ist im Vergleich zum Rest geb ich dir Recht. Das soll jetzt aber keinerlei Kritik o.Ä. an den Moderatoren sein. Im Gegenteil die machen dass sogar super. Für mich liegt das eher an der Tatsache dass viel junge Leute halt hier sind die sich mit der Materie nicht so auskennen. Da gings und gehts mir auch immer noch genau so. Deshalb beteilige ich mich auch nicht bei jeder Fehlersuche. Ich will ja auch keinen Scheiß erzählen und halt mich da eher zurück. Und dass viele Themen von ich sag mal maximal 25 Leuten beantwortet werden ist zwar Schade, aber die kennen sich halt am Besten damit aus. Ich geb zu ich les jetzt auch nicht jeden Tag im Forum...
Was mich jetzt eigentlich stört ist, dass du mich einfach so ohne mich zu kennen mit irgendwelchen anderen Jugendlichen vergleichst. Ich bin zwar mit 20 noch relativ jung, aber ganz bestimmt nicht einfach so in einen Topf zu werfen. Egal ob das jetzt Kleidung, Facebook, Interessen oder sonst was ist... bin ich da meist anders. Mir ists mit 13 schon wurscht gewesen was andere an haben oder machen. Mir muss es gefallen. Dass andere Leute dass gleich als Einzelgänger ansehen und dass auch mit Nachteilen behaftet ist, ist mir klar.
Zurück zum eigentlichen Problem:
Ich werd den Motor ja dann nochmal spalten dürfen... Allerdings werd ich das nicht die nächsten Tage machen weil ich Gesellenprüfung hab. Und jetzt schon weiß was ich die nächsten Monate danach alles machen muss. Denk mal eher Richtung Herbst. Derweil steht die Gute halt dann rum. Werd mich dann natürlich hier melden ob sie geht oder nicht bzw was es war.
Für irgendwelche Hinweise oder Tipps übers Videos bin ich trotzdem jederzeit zu haben.
Danke (den ganzen Scheiß hab ich jetzt auch noch zwei mal schreiben dürfen weil mir aufm handy firefox abgestürzt ist

)

Sespri