ich bin neu hier im forum.
ich bin der kevin komme aus selsingen ( zwischen hamburg und bremen ) und bin 23j alt.
habe vor 1-2jahren mal eine 85er yamaha yz großrad gefahren und danach ne honda cx 125ccm und bin nur ab und an mal wenn es die zeit erlaubt hat durchs moor gefahren und etwas im dreck gewühlt ( nichts großes ).
eher zufall das ich auf husqvarna gekommen bin und zwar habe ich mal bei ebay eine te510 beobachtet aber auch nur weil sie noch 2tage im netz war und 0 gebote, von daher dachte ich mir beobachte mal die geschichte.
3-4tage später sehe ich dann das sie nicht weggegangen ist u dachte mir ruf mal an, und alles hat sich recht in ordnung angehört und bin direkt mal hingefahren ( 50km entfernt ).
hab mir das motorrad erklären lassen und auch gleich mal eine probefahrt gemacht mit einem riesen fetten grinsen im gesicht

ich habe mir gleich gesagt so viel spaß wie mir dieses motorrad macht werde ich es wohl auch nie verkaufen sondern eher mal eine neue husqvarna kaufen :) abgesehen davon habe ich die te510 mit straßenzulassung sehr günstig schießen können :)
so da mich nun das husqvarna fieber gepackt hat freue ich mich auf ein paar nette gespräche mit euch profis und hoffe ich kann noch viel dazu lernen