Hallo,
bei mir stehen 12PS dort. aber bis zur Höchstgeschwindigkeit der WRE hat nichtmal ne Duke mit 15PS ne chance. bei 110 ist mit Rückenwind und Kneipe in Sicht bei 12PS Schluss. Offen geht bestimmt mehr.
Grüße
Mhmm hatte meine zwar nie gedrosselt aber es stand auch 15 PS drin. Kauf dir ne alte gebrauchte da gibts net soviel Elektronikmüll mit der Drossel. Da wirds noch mechanisch gemacht und das kann ungenau sein
Moje hat geschrieben:Ich glaub, die WRE hat wegen den Abgasvorschriften nur legale 12PS
nein. die wre/sms hat wegen der führerscheinvorschriften nur 15ps.
in deutschland gab's lange eine zusätzliche (und deutschland-exklusive) 80km/h-regelung. und weil die wre/sms deswegen auf 80 km/h gedrosselt werden mußte sank auch die leistung. da die 80km/h-drosselungnun hinfällig ist ist auch die 12ps-version hinfällig.
rasputin hat geschrieben:
in deutschland gab's lange eine zusätzliche (und deutschland-exklusive) 80km/h-regelung. und weil die wre/sms deswegen auf 80 km/h gedrosselt werden mußte sank auch die leistung. da die 80km/h-drosselungnun hinfällig ist ist auch die 12ps-version hinfällig.
r
Hallo,
In meinen papieren stehen 12PS bei 105km/h eingetragener Höchstgeschwindigkeit
Grüße
rasputin hat geschrieben:
r
Hallo,
In meinen papieren stehen 12PS bei 105km/h eingetragener Höchstgeschwindigkeit
Grüße
Dito.
Bei mir sind sogar alle Drosseln ausgetragen.. ich glaub der TÜV-Mann wusste selber nicht was er da treibt.
Hab übrigens ne eine von 05'.
Servus,
in meinem Schein stehen auch 9KW / 12 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h.
Außerdem steht in dem Feld 22 folgendes: "zu Feld P24, T: Maßnahmen der Leistungsreduzierung entfernt*".
Auf deutsch gesagt offen.