SUCHE KRÜMMER FÜR SM125S/WRE125
Moderator: Moderatoren
SUCHE KRÜMMER FÜR SM125S/WRE125
Hi leute,
ich suche für meine sm125s nen krümmer.
Habt ihr einen oder habt ihr ne ahnung wo ich günstig einen herbekomme???
MfG Nico...
ich suche für meine sm125s nen krümmer.
Habt ihr einen oder habt ihr ne ahnung wo ich günstig einen herbekomme???
MfG Nico...
- emti
- Foren-Hooligan
frag mal bei deinem händler.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Re: SUCHE KRÜMMER FÜR SM125S/WRE125
Hahaha... mr.oberschlau hat gesprochen :P
da kostet der aber 400euronen, hab abe schon einen gefunden...
da kostet der aber 400euronen, hab abe schon einen gefunden...
- emti
- Foren-Hooligan
vielleicht hat er nen unfallbike du hampel!
Desmoquattro 4 ever
- Lexion_450
- HVA-Gott
Ja, am besten einen Plattgedrückten. Dann gibt es weniger Parkplatzprobleme, weil der nicht so voluminös ist!
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
- emti
- Foren-Hooligan
jo...genau so ist das!
ich hab meinen 2.krümmer auch von nem unfallbike!
der hat 2kleine beulen und nen kleinen riss gehabt.
hab ich aufgesägt etwas ausgebeult,geschliffen,lackiert und dran gemacht. sieht besser aus als mein orginal.
das man sich da keene banane dran hängt is ja wohl klar!
ich hab meinen 2.krümmer auch von nem unfallbike!
der hat 2kleine beulen und nen kleinen riss gehabt.
hab ich aufgesägt etwas ausgebeult,geschliffen,lackiert und dran gemacht. sieht besser aus als mein orginal.
das man sich da keene banane dran hängt is ja wohl klar!
Desmoquattro 4 ever
Danke hab nich gewusst das dun unfallbike meinst... sorry hab beim händler angerufen und der hatte noch einen von ner 2004er sm da die die zerlegen. von dem händler hab ich auch felgen von ner wre für meine sms bekommen. der krümmer kommt am dienstag oder so, der händler hat gesagt da wärn bisschen lack vom krümmer abgebröckelt aber sonst nix! Und der is offen ;)
Ich sag euch wie er ausssieht wenn er da ist...
Bis dahin A.D.I.O.S.
Ich sag euch wie er ausssieht wenn er da ist...
Bis dahin A.D.I.O.S.
Hi leute,
der krümmer is da und ist echt geil, n bisschen rost, aber das is ja normal... wenn man unten reinguckt, sieht man keine drossel, jedoch war ein röhrchen angeschweißt an der stelle wo der krumm wird. Bekomm diese drossel mal raus :'( na ja jedenfalls bin ich dann zu nem kumpel gefahren und wir haben ewig daran geschliffen, gehämmert .... nach ca.1,5 Stunden war de drossel dann raus, aber einmal hat n kumpel mitm schraubenzieher n loch in krümmer gehauen. is aber nur ca.1mm. da kommtn schweißpunkt drauf und fertig ;) Jetzt isser auf un muss noch punktgeschweißt werden an der stelle und lackiert... dann gehts ab ;D
der krümmer is da und ist echt geil, n bisschen rost, aber das is ja normal... wenn man unten reinguckt, sieht man keine drossel, jedoch war ein röhrchen angeschweißt an der stelle wo der krumm wird. Bekomm diese drossel mal raus :'( na ja jedenfalls bin ich dann zu nem kumpel gefahren und wir haben ewig daran geschliffen, gehämmert .... nach ca.1,5 Stunden war de drossel dann raus, aber einmal hat n kumpel mitm schraubenzieher n loch in krümmer gehauen. is aber nur ca.1mm. da kommtn schweißpunkt drauf und fertig ;) Jetzt isser auf un muss noch punktgeschweißt werden an der stelle und lackiert... dann gehts ab ;D
sorry wenn i jetz dumm frag aba wie kann man da 1,5 studen brauchen? haben meinen krümmer mit komplett entdrosseln, wieda zuschweißen und lackieren a dreiviertel stund braucht... sieht aus wie neu... und nix mehr mit blöden trichtern im krümmer...
der trichter saß je net direkt am auslass sondern da wo der krümmer krumm wird also wo der wieder nach oben geht wenn er dran ist. eine schweißnaht war ca. 1cm breit. die anderen beiden waren in der krümmung. da kommste nicht so leicht dran. glaub mir, du auch net ;)
nico
nico
auch wenn jetz wahrscheinlich gleich ein aufschrei von einigen kommt hätst du ja den krümmer aufflexen können... wennst es sauber machst und du dir ne stelle markierst das du ihn wieda zusammensetzen kannst geht das gleich viel leichter...