WR 250 dreht nicht mehr richtig hoch
Moderator: Moderatoren
WR 250 dreht nicht mehr richtig hoch
Servus,
ich fahre eine WR 250 BJ 2003. Seit ca. 0,5 Betriebsstunden dreht meine Husky nicht mehr richtig hoch und nur bis zu einer gewissen Drehzahl. Müsste denk ich an der Auslasssteuerung liegen.. Anfangs ging die als noch teilweise auf aber seit den letzten Kilometern gar nicht mehr. Fühlt sich so an als würde ich ne wre 125 gedrosselt auf 80 fahren von der drehzahl her.
Wisst ihr woran es liegen könnte, wie würdet ihr vorgehen?
MfG sawuth
ich fahre eine WR 250 BJ 2003. Seit ca. 0,5 Betriebsstunden dreht meine Husky nicht mehr richtig hoch und nur bis zu einer gewissen Drehzahl. Müsste denk ich an der Auslasssteuerung liegen.. Anfangs ging die als noch teilweise auf aber seit den letzten Kilometern gar nicht mehr. Fühlt sich so an als würde ich ne wre 125 gedrosselt auf 80 fahren von der drehzahl her.
Wisst ihr woran es liegen könnte, wie würdet ihr vorgehen?
MfG sawuth
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
wie alt ist das kolben und zylinderpaar? wie viele betriebsstunden gesamt?
unklar
- emti
- Foren-Hooligan
Könnte auch am Vergasersetup und der extremen Hitze liegen. Auslasssteuerung natürlich auch. Mach die mal ganz auf und fahre ne Runde. Wenn sie dann ausdreht, hast du den Fehler.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Re: WR 250 dreht nicht mehr richtig hoch
Jupp, das denke ich auch. Bei 35°C dreht meine WRE auch nicht mehr sauber hoch ohne den Vergaser umzubedüsen.emti hat geschrieben:Könnte auch am Vergasersetup und der extremen Hitze liegen.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Die wird einfach zu fett laufen. hast du den Lufi neu gemacht und nicht richtig ausgequetscht? ( ist mir so gegangen). Sonst Probiers mal eine kleine Hauptdüse. Wenn das nicht hilft wirds wohl die Auslasssteuerung sein
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
Servus ass checken und mal sehen ob das Siebziger ok ist oder die Membrane . Gtüsse
125/144/250/300 2Strokes
als erstes aber mal ne andere kerze versuchen, bevor du die aufwändigeren sachen angehst ;)
Sers, danke für eure tipps werde mich mal wenn ich zeit finde drüber machen. Zur Info, kolben hat 12 stunden drauf und ein neuer luftfilter ist auch zu diesen zeitpunkt eingebaut worden. Das mit der Hitze bezweifle ich, weil sie auch bei 20 grad nicht vernünftig lief.
12bh mit einem luffi?
wo fährst du denn?
wo fährst du denn?