Wenn ich mich nicht täusche, öffnet die Drehzahlerhöhung nur die Drosselklappe oder?husky fan hat geschrieben:Ich habe dasselbe Probleme das die Leerlaufdrehzahl mit Lambdastecker bei ~ 2.000 rpm liegt.
Allerdings dreht der Motor in kaltem Zusatnd nach Rückstellen der Leerlaufdrehzahlerhöhung gerade Mal ~ 1.500 rpm.
Wenn ich die Leerlaufdrehzahl jetzt runterdrehe, dann wird der Motor in kaltem Zustand ja deutlich zu niedrig drehen bzw. nach Rückstellen der Drehzahlerhöhung direkt ausgehen.
Und die Leerlaufdrehzahlerhöhung soll ja direkt zurückgestellt werden, wenn der Motor rund läuft und Gas sauber annimmt (also beim mir eigentlich direkt nach dem Starten).
Also Leerlaufdrehzahl so lassen, bei ~ 2.000 rpm bei warmen Motor oder runterdrehen mit der Gefahr, dass der Motor im kalten Zustand im Leerlauf bei einer Drehzahl < 1.500 rpm zu niedrig dreht und evtl. ausgeht?
Wenn dem so ist, könntest du ja ruhig mit Erhöhung rumdüsen, ist ja kein Choke.
Aber mit 2000 rpm biste doch ganz gut dabei, damit kann man doch leben.