570 smr luftfilterdeckel, schnabelheck

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
vinny
HVA-Neuling
Motorrad: 570 smr

570 smr luftfilterdeckel, schnabelheck

Beitrag von vinny »

hi,

lese hier schon einige zeit im stillen mit, freitag hab ich mir nun auch eine 570smr gekauft. 3300km, tüv seit mittwoch und steht gut da. der händler der sie über den tüv brachte meinte ein super fang. (die war für 2550 euro bei ebay drin, vll hat sie einer gesehen.)

würde nun ganz gerne das flottere schnabelheck dranbauen. da gibts ja auch welche die schon einen nr-schildhalter drunter haben.
auch den luftfilterdeckel habe ich in einer schicken version mit 5 grossen löchern gesehen.

wo bekomme ich sowas her. schreibt mir mal onlineshops denen ihr vertraut. oder hat einer sowas noch rumfliegen.

auch einen schwingensticker solls hier von irgendwem geben wurde mir gesagt.

danke schonmal im voraus

Gruß vinny
Lexa
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM610S`00;RC8´08

Re: 570 smr luftfilterdeckel, schnabelheck

Beitrag von Lexa »

auch einen schwingensticker solls hier von irgendwem geben wurde mir gesagt.
Von "Irgendwem" gibt es hier immer "Irgendwas".
würde nun ganz gerne das flottere schnabelheck dranbauen. da gibts ja auch welche die schon einen nr-schildhalter drunter haben.
auch den luftfilterdeckel habe ich in einer schicken version mit 5 grossen löchern gesehen.
Und "irgendwie" kann man auch "Irgendwas" immer "Irgendwo" dranbauen.
:such: :such: :such:
vinny
HVA-Neuling
Motorrad: 570 smr

Beitrag von vinny »

dieses jene eine heck meine ich http://www.motorbikes.be/motorbike/4742/full.jpg

was man an schwingensticker und der luftfilterabdeckung nicht verstehen soll weiss ich ncht : )
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

:such: :such:

Muss ich LEXA wohl recht geben, deine Fragen wurden scho oft beantwortet.... des ist quasi "Urschleim... " :freak:

Findet man alles im Forum....

Eins sag ich Dir schon mal, des Entenheck von der 450er/510er Doppelnocker passt nicht plug in play, musst Du zurecht schneiden.... wo und wie findest alles im Forum.... a kleine Hausaufgabe für Dich, Dir Deine Fragen selber mittels Suche zu beantworten... ;-)

Grüße... :hva:
nelle
HVA-Neuling
Motorrad: SM 610 '06

Beitrag von nelle »

brauchst noch en heck? hätte eins von ner sm 610! jedoch in weiß und kann sein dass es, wie schon erwähnt, ohne bastelei nicht so perfekt passt...
Antworten