Husqvarna 610ie erste Fragen

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

did
HVA-Neuling

Re: Husqvarna 610ie erste Fragen

Beitrag von did »

Soweit ich weiß, vllt irre ich mich, trägt Husqvarna einfach nur die passende FIN in das Gutachten ein und dafür wird meiner meinung nach zu viel Geld verlangt..
Irgendwie führt die Diskussion hier in eine falsche Richtung :D Der Threadersteller hat höflich und nett nach einem Gutachten gefragt, genau das selbe wollte ich auch tun, ist anscheinend blöd rüber gekommen, sorry.

@Rob610ie
Am Telefon wurde mir folgendes gesagt: Ich soll die Gasanschlagplatte bestellen, wie üblich zahlen und denen danach eine Mail schicken, dass ich ein Gutachten dafür brauche. In die Mail soll die FIN rein, dann wird dir eine zweite Rechnung zugeschickt und nach Geldeingang lassen dir die das Gutachten zukommen. Ich nehm an, als PDF oder per Fax, da hab ich mich dann nicht weiter erkundigt.. war sowieso ziemlich verwirrt, weil ich gedacht habe, dass ich beim Bestellen von der Drossel selbst gleich ein Gutachten mit bekomme, so war das nämlich bei meiner 125er..
MxGlass
HVA-Brenner
Motorrad: SM 610 '06

Beitrag von MxGlass »

Gibt's per Post ;)

Ich hab diesen ganzen Gutachten Spaß ja auch hinter mir und kann aus meiner Erfahrung sagen, dass es mit einem Gutachten auf dem eine FIN steht nicht funktioniert. Ende aus. Klar könnte man die Nummer einfach entfernen und seine eintragen, aber das ist schon echt ne harte Nummer, die ich auf keinen Fall machen würde.
Nichts destotrotz müsst ihr mal das Forum durchsuchen, ich hab die Gutachten mal reingestellt. Fangt jetzt nicht an mich nach denen zu fragen, auf dem Pc hab ich sie nicht mehr.
did
HVA-Neuling

Beitrag von did »

Hab deinen Post gefunden.

http://s14.directupload.net/file/d/3205 ... 8r_jpg.htm

Ich druck mir den Wisch einfach mal aus und frag mal ganz nett beim TÜV ob das auch geht wenn die FINs nicht übereinstimmen. Wenns nicht klappt, muss man halt zahlen..

Andere Frage, warum ist das Ding fett rot durchgestrichen? :D
MxGlass
HVA-Brenner
Motorrad: SM 610 '06

Beitrag von MxGlass »

Weil unten draufsteht, dass das Gutachten nur mit rotem Querstreifen gültig ist. :roll:
Antworten