Schaut echt klasse aus

Mfg

Moderator: Moderatoren
sowas finde ich immer am schönsten. wenn man mit voller vorfreunde alles zusammensteckt und dann die ersten töne kommen! es gibt nix bessereskingz hat geschrieben:So, meiner defekte und vergammelte 450er die ich gekauft habe ist zerlegt, gereinigt (bis auf die Umlenkung ;D) und der Motor wurde in ein neues Gehäuse verpflanzt. Jetzt noch Ventilspiel einstellen, Deckel drauf und das Teil kann wieder zusammengebaut werden. Hoff mal ich kann bald wieder fahren :)
Jockel hat geschrieben:Sehr feines Moped hast Du da.
Gut aufgepasst, waren zum zeitpunkt vom bild mangelwareHeretic hat geschrieben:an der roten zwiebacksäge fehlt eine verkleidungsschraube überm blinker
Wichtig ist auch, dass Du dich dem Tier nach langer Abstinenz mit der richtigen, sprich demütigen Grundhaltung näherst und ihm den nötigen Respekt zollst und entsprechend mental und körperlich vorbereitet bist...Evil81 hat geschrieben: Ich hab mich sogar schon bei Ihr entschuldigt als ich vorgestern die i.e an Ihr vorbeischob um die wenigsten a paar Km zu bewegen um zu schauen ob der KZH hält![]()
. Übernächste Woche hab ich frei und da kommt Sie dann wieder aus der Garage. Das hab ich Ihr verschprochen
![]()
did hat geschrieben:Gut aufgepasst, waren zum zeitpunkt vom bild mangelwareHeretic hat geschrieben:an der roten zwiebacksäge fehlt eine verkleidungsschraube überm blinker
Zwiebacksäge, auch noch nicht gehört. Ich hoff du meinst das nicht abwertend
Doppelspalt, da gibt es auch was fürs Herz dazu. Karl mei Drobbe.dr.-hasenbein hat geschrieben:gabs da Tabletten mit dazu ?