Kauberatungs-Forum

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Kauberatungs-Forum

Beitrag von Huskyschrauber »

Moin,

können wir bitte bitte bitte ein Forum für kaufberatung einführen? Die Kaufberatungen nehmen wirklich überhand, es wurde eigentlich alles schon gefragt und auch beantwortet.

Beim Thema "ich will den Ultimativen Dampfhammer der vor der Eisdiele so richtig eindruck schindet (SMR 570), was muss ich beim kauf beachten" krieg ich regelmäßig nen Blutrausch.....

Solche Standard-Antworten könnte man da dann oben anpinnen und so hoffentlich die Standard-Dinger erschlagen.
Benutzeravatar
iHQ
HVA-Driftkönig
Beiträge: 922
Registriert: 13.12.11 - 20:13
Motorrad: SM 610 Dual '99
Wohnort: Bremer Raum
Kontaktdaten:

Re: Kauberatungs-Forum

Beitrag von iHQ »

Yeah, das ist ne sehr gute Idee :Top: die erste Seite im Sumo Bereich ist ständig mit zwei oder drei Tehmen rund um Kaufberatung beschäftigt. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum bei den Typischen Fragen auch immer drauf eingegangen wird. Später verläuft sich das Thema dann immer in Richtung wir philosophieren über unsere lieblings Mopeds usw.... Was dem anfragenden überhaupt nichts bringt.

Am besten ein Kaufberatungsforum mit einem erst Thema mit einer kleinen Chekliste was man als Anfänger gleich kurz abarbeiten kann...

Gruß :D
Gruß iHQ
Antworten