Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Da klatscht man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe - zuverlässig UND spritzig mit 23000 Kilometer auf der Uhr bei sagenhaften 86 Dual-PS... und satt Hubraum natürlich auch noch, für nur schlappe 5000 Mücken... !
Roadrunner hat geschrieben:Na, das is doch mal ne echte Alternative... vergesst 570RR, NOX, ESR & co. - hier wird der ultimative Powerhobel für die Straße angeboten ->
Da klatscht man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe - zuverlässig UND spritzig mit 23000 Kilometer auf der Uhr bei sagenhaften 86 Dual-PS... und satt Hubraum natürlich auch noch, für nur schlappe 5000 Mücken... !
Bei solch riesigen Spiegeln brauchst auch min 80PS um vorwärts zu kommen...
Na... Papier is geduldig - ob die 200 km nun wirklich echt sind oder neben den km nicht etwa noch verschwiegene Betriebsstunden existieren, garantiert da wohl auch keiner...
Hab da ein paar bewegte Bilder zu den Dreharbeiten in den Bavaria Studios gesehen.
Kiste an ... Vollgas los und die Stuntszene gedreht ... Kiste wieder aus.
Die hunderten Übungsfahrten finden auf kleineren und billigeren Moppeds statt wo es völlins egal ist ob die krumm und schief sind.
und bis das erste Wartungsintervall erreicht ist sind die Bilder im Kasten und die Requisite wird wieder verkauft.
Aber ... normalerweise müssen die Motoren das aushalten ... is im Rennsport ja nicht anders ... mit dem Unterschied das sie je nach Team auch sehr penibel gewartet werden. Sowas fällt in einem Filmstudio natürlich aus ...
Cagiva präsentierte der Öffentlichkeit im Jahre 2005 die vorerst modernste Version der Mito, die Mito 525 SP. Dieses Modell basiert zwar im Gesamtkonzept auf der Straßenversion, ist aber als Rennfahrzeug technisch modifiziert.
Mir schlottern schon die Knie...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Cagiva präsentierte der Öffentlichkeit im Jahre 2005 die vorerst modernste Version der Mito, die Mito 525 SP. Dieses Modell basiert zwar im Gesamtkonzept auf der Straßenversion, ist aber als Rennfahrzeug technisch modifiziert.
Mir schlottern schon die Knie...
Hatte nich deine Schwester so ein Ding......??????
Was hätte ich damals mit 16 für so eine Mühle alles gemacht.....
Don hat geschrieben:Was ich gelesen habe war aber, dass die RS mehr Leistungspotential hat.
Haben die nicht den gleichen Motor verbaut ??? Ist doch ein Minarelli Motor mit gleichen Motorkennbuchstaben. Kommt auf das Bj. an, gibt ein Nachfolgemotor des Minarelli. Der alte Motor hat mehr Potenzial.