fahrwerk 510 smr in 610
Moderator: Moderatoren
fahrwerk 510 smr in 610
Hallo passt das 510er smr Fahrwerk also gabeln und Dämpfer in die 610 Dual 03? Wenn ja was muss verändert werden? Legal ist das ganze dann nicht?!
Suche Sitzbank für die Dual
Gabelbrücke SMR + Hülsen evtl achse
Verkaufe: Dual original gabel komplett dicht
original ESD doppelrohrauspuff
-
husky-till
- HVA-Brenner
Re: fahrwerk 510 smr in 610
könnte schwer werden. schick lieber deine jetzigen sachen zum fahrwerksmann.wirkt wunder!
gruß
gruß
Aus dem Forum bietet einer ein 510 smr Fahrwerk an das von zupin überholt Wurde. Gabeln passen sicher meint er und Dämpfer müsse man schauen. Wollt zur Sicherheit Fragen bevor ich n Vermögen in den Sand setze. Mein Fahrwerk ist nicht voll einstellbar das http://
www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=39036
www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=39036
Da würde ich ja eher nen neues Motorrad kaufen..
-
husky-till
- HVA-Brenner
die gabelbrücke wird probleme machen weil der lenkanschlag anders ist. der achsendurchmesser ist auch ein anderer. dann brauchst du vermutlich auch andere distanzhülsen und radlager und ob die bremsscheibe dann noch da ist wo sie hingehört kann dir vorher auch keiner sagen. und ob die bremse noch ranpasst muss auch gechecked werden. dann is ggf noch die sache mit dem tachoantrieb.
das is alles nich so easy wie man denkt. und ob der dämpfer passt... eintragen..auch so´n ding, weil es ja von nem kleineren Motorrad ist..gut wird wahrscheinlich gar nicht auffallen wenn man´s nicht sagt. ich sag dir jetzt schon - lass es. wenn dann kauf ne gabel von ner 570er mit 20er achsdurchmesser. ehrlich gesagt - lass es einfach und schick deine sachen weg. das kostet erstens weniger, du hast kein generve und es kann gleich auf dein gewicht+fahrzeug abgestimmt werden, was bei dem 510er fahrwerk ja auch nicht gegeben ist.
das is alles nich so easy wie man denkt. und ob der dämpfer passt... eintragen..auch so´n ding, weil es ja von nem kleineren Motorrad ist..gut wird wahrscheinlich gar nicht auffallen wenn man´s nicht sagt. ich sag dir jetzt schon - lass es. wenn dann kauf ne gabel von ner 570er mit 20er achsdurchmesser. ehrlich gesagt - lass es einfach und schick deine sachen weg. das kostet erstens weniger, du hast kein generve und es kann gleich auf dein gewicht+fahrzeug abgestimmt werden, was bei dem 510er fahrwerk ja auch nicht gegeben ist.
Danke für die Antwort
Der Husky till hat's auf den Punkt gebracht....