Leerlauf problem!
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Ersttäter
moin hab nochmal ne frage hab bei meiner wre (bj.06) das problem das ich den leerlauf nur rein bekomme wenn ich mit ca 20 kmh rolle.
im stand bekomme ich den so gut wie garnicht rein.(wenn ich es im stand probiere kommt gleich der 2te gang)
kann mir jemand helfen ?
im stand bekomme ich den so gut wie garnicht rein.(wenn ich es im stand probiere kommt gleich der 2te gang)
kann mir jemand helfen ?
Husqvarna 125 wre bj06
-
- HVA-Ersttäter
- HVA-Neuling
Re: Leerlauf problem!
Habe ich auch , manchmal geht der nuller sehr leicht rein aber manchmal sehr schwer, was für mich nicht unbedingt normal ist , oder ?:D habe jetzt ca 14500 km auf dem getriebe.
"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die - von italienischer Hand poliert und geschliffen - geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet um den Wald zu lichten."
Huskys haben das
Das macht se ja aus ! :)
Bei mir is es genauso, wenn ichn Motor ausschalte geht der Butterweich rein wenn se läuft dann is es immer bissl vor und zurück geroll an da ampel^^
:)
LG

Das macht se ja aus ! :)
Bei mir is es genauso, wenn ichn Motor ausschalte geht der Butterweich rein wenn se läuft dann is es immer bissl vor und zurück geroll an da ampel^^

LG

Husqvarna i love it
Husqvarna WRE 2010 - Gianelli + Gia Carbon Esd...

- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ja, das ist ganz normal und hat mich mit 16 lange zur Verzweiflung gebracht. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. 

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Neuling
achso okay, es hatte mich nur nachdenklich gestimmt, hatte schon die wildesten befürchtungen 

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die - von italienischer Hand poliert und geschliffen - geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet um den Wald zu lichten."
aach kein Thema da fehld da gar nix
Moi gehds moi ned ^^ so wiasd dei kloane behandelst so behandls die a
@Don: geht ma genauso ^^
LG

Moi gehds moi ned ^^ so wiasd dei kloane behandelst so behandls die a

@Don: geht ma genauso ^^

LG
Husqvarna i love it

Keine Ahnung ob's daran liegt, aber ich habe das Gefühl dass es mit 75w110 besser geht. Muss morgen mal gucken welche Marke. Ist eigentlich für hochbelastete Getriebe und Schweine teuer.