Nicht schön was da gerade abgeht.
Husqvarna macht den Standort in Varese dicht.



Alle 250 Mitarbeiter stehen auf der Straße.
Für User die dem Italienischen mächtig sind :
Infos aus Italien KLICK MICH !!!!
mco
Moderator: Moderatoren
In etwa...der Vertrieb sucht Pläne und Wege um die 3500 in der Produktion befindlichen bzw. bereits aufgegleisten Stücke zu verkaufen.Lese ich das richtig? Die haben 11.000 Mopeds auf Halde stehen und der Vertrieb soll 3.500 "Stücke" entsorgen?
Da bin ich zu 1000% überzeugt - so eine Schliessung kommt nicht aus heiterem Himmel. Vielleicht in einigen Jahren, ja - wenn man merkt, dass die ursprünglichen Pläne nicht aufgegangen sind, unternehmerisches Risiko halt. Aber nicht im Januar kaufen und dann "unerwartet" verkaufen, das muss mir keiner erzählen....ich frage mich, ob KTM / Pierer und wem auch immer beim Kauf die Tragweite des Ganzen wirklich bewußt war...
quelle:KTM aims to position Husqvarna bikes above the Pulsar brand of Bajaj but on par with its own range which presently includes the Duke 200, priced at around Rs 120,000.
die Ersatzteile nicht zu vergessenRoadrunner hat geschrieben:Na supi... bald gibt's gebrauchte Huskies dann nur noch zu Sammlerpreisen...
Die NRW Klausur? Oder überhaupt kein Abi?MxGlass hat geschrieben:Naja nach der Mathe LK Klausur die ich schreiben durfte![]()
![]()