Pic-Thread
Moderator: Moderatoren
Re: Pic-Thread
LKW-Cabrio ! für den Brummifahrer mit Stil im Sommer !

- Wedafelda*
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: ´13 Nuda 900R
WTF!?!
Wo is na des? Sieht sehr "europäisch" aus, sogar nach Autobahn? Unvorstellbar mit dem Bürostuhl...

Wo is na des? Sieht sehr "europäisch" aus, sogar nach Autobahn? Unvorstellbar mit dem Bürostuhl...

Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Eins zu eins was ich mir auch dachte...Wedafelda* hat geschrieben:WTF!?!![]()
Wo is na des? Sieht sehr "europäisch" aus, sogar nach Autobahn? Unvorstellbar mit dem Bürostuhl...![]()

Sm 610 i.E. 2009
Hei!
Sagt mal habt ihr auch Motocross Actionbilder von Euch selbst? Ich will mich demnächst mal ablichten lassen und hab dann vor nen großen Leinwanddruck von einem der Fotos machen zu lassen.
Meine Freundin ist noch dagegen aber naja, soll sie dagegen sein ;)
Kommt Motocross auf nem Leinwanddruck gut rüber oder wäre ein anderes Material besser? Leinwand hat halt was Edles und Motocross ja eher nicht, grins.
Was meint ihr?
Mischa
Sagt mal habt ihr auch Motocross Actionbilder von Euch selbst? Ich will mich demnächst mal ablichten lassen und hab dann vor nen großen Leinwanddruck von einem der Fotos machen zu lassen.
Meine Freundin ist noch dagegen aber naja, soll sie dagegen sein ;)
Kommt Motocross auf nem Leinwanddruck gut rüber oder wäre ein anderes Material besser? Leinwand hat halt was Edles und Motocross ja eher nicht, grins.
Was meint ihr?
Mischa
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
Du kannst dich auch in Öl malen lassen, ist noch edler
Das ist doch reine Geschmacksache. Mir gefällt ein papierfoto besser. Aber wo es hinpasst- warum nicht.

Das ist doch reine Geschmacksache. Mir gefällt ein papierfoto besser. Aber wo es hinpasst- warum nicht.
Hi,
also ich finde Motocross past überall hin, aber ob ich so einen Leinwanddruck ins Wohnzimmer hängen würde??
Kann da deine Freundin schon verstehen. Lass dir doch ne Leinwanddruck bei http://www.wir-machen-druck.de und häng es in den Hobbykeller oder so!

also ich finde Motocross past überall hin, aber ob ich so einen Leinwanddruck ins Wohnzimmer hängen würde??
Kann da deine Freundin schon verstehen. Lass dir doch ne Leinwanddruck bei http://www.wir-machen-druck.de und häng es in den Hobbykeller oder so!

Mach!
Zahlt sie die Miete?Mischa hat geschrieben:Meine Freundin ist noch dagegen aber naja, soll sie dagegen sein ;)
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
*lol* das ist doch mal kreativ...und wahrscheinlich der einzig wahre umweltfreundliche Sportwagen

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.

nette Lösung für Ansaug- und Abgas"weg"

- James
- HVA-Gott
- Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
Man beachte die Textilhelme! 

Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
- iHQ
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM 610 Dual '99
Geil, nachdem er sein Kumpel und sich vom Moped geschmissen hat, tanzt er vor lauter Freude auch noch einen Walzer mit seinem MopedJames hat geschrieben:Man beachte die Textilhelme!

Gruß iHQ
- James
- HVA-Gott
- Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
Sauber zusammengefaltet!
Man stelle sich vor, das kann dir jederzeit auf dem Moped passieren, nicht auszudenken!

Man stelle sich vor, das kann dir jederzeit auf dem Moped passieren, nicht auszudenken!

Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Fotos hab ich selber aufgenommen....

3x Sterling Moss (insgesamt waren es 5 Stück, von 75 auf der ganzen Welt) Was macht eig. Mario und Luigi da schon wieder???

SLR, SLR, SLR, SLR, SLR, SLR usw usw usw

3x Sterling Moss (insgesamt waren es 5 Stück, von 75 auf der ganzen Welt) Was macht eig. Mario und Luigi da schon wieder???

SLR, SLR, SLR, SLR, SLR, SLR usw usw usw

Sm 610 i.E. 2009
OK, das man mit zu viel Geld Sportwagen der Sonderklasse sammle ok, aber warum alles die selben? Bekommt der Prozente bei Mercedes? 

- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Die Autos müssen ja nicht einer Person gehören.... 

Sm 610 i.E. 2009